FC Serbia Nürnberg - SpFrd Großgründlach, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 02.09.2018 15:00 Uhr
4:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
8
Pusac (46.)
-
(0)
33
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
29
-
(0)
19
-
(0)
27
Nesfield (64.)
-
(0)
8
Pöpel (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Jens Zitting

Spielbericht

 
Serbia feiert klaren Sieg gegen Gründlach
von Ivan Dukic
Das Team vom FC Serbia hatte zuletzt mit einem 4:1 gegen FC Bayern Kickers II Selbstvertrauen getankt und wollte am heutigen Spieltag weiter machen. Der Gast aus Großgründlach zählte in den vergangenen Jahren zu den unangenehmen Gegnern der Serben. Der Spielbeginn war entsprechend verhalten von beiden Seiten und so kam es auf keiner der beiden Seiten zu nennenswerten Situationen. Erst in der 30. Spielminuten erhöhten die Serben nun das Tempo und kombinierten sich in die Hälfte der Gäste, wo dann Aljoša Janjic, wie bereits am letzten Spieltag, mit einem herrlichen Treffer das Publikum zum Staunen brachte und einem sehenswerten Lupfer den Torhüter des Gegners düpierte. Die Gäste reagierten jedoch schon in der nächsten Situation und kamen zu einem nennenswerten Abschluss durch Eberle, doch der Ball flog über das Tor. Kurz vor der Pause erhöhten die Jungs vom FC Serbia zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt durch Harsiev, der sich im Strafraum der Gäste durchsetzte und zum 2:0 verwandelte.

Nach Wiederanpfiff erzeugten die Gäste nun mehr Druck und sorgten somit für Gefahr, doch auch hier vergab Eberle eine gute Gelegenheit. In der 55. Spielminute kamen die Serben durch einen stark herausgespielten Konter über Harsiev, der auf Babic spielte und dieser verlängerte auf Pušac. Dieser reagierte eiskalt und erhöhte zum 3:0. Es schien, als wäre den Gästen damit der Zahn gezogen, doch zu einer guten Chance kamen sie noch in der 59. Spielminute. Erneut war es Eberle, der im Strafraum eine gute Gelegenheit hatte, doch der Keeper blocke ab zum Eckball. Als die Gäste nun mehr und mehr die Oberhand zu gewinnen schienen, schlugen die Hausherren erneut stark zu. Diesmal lief der Angriff über die rechte Seite. Eine Flanke in den Strafraum fand den Abnehmer Bojan Janjic, der den vierten Treffer erzielte und damit auch das Endergebnis markierte. Mit zwei Siegen in zwei Spielen haben die Serben nun eine gute Vorlage für den weiteren Verlauf der Saison gelegt und sie wollen schon am nächsten Wochenende gegen den TSV Johannis 83 daran anknüpfen. Großgründlach hingegen will gegen die Griechen vom Megas Alexandros versuchen, weitere Punkte zu sammeln, um oben mitspielen zu können.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2018 10:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Großgründlach
45
90
64
 
62
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
4:0 Janjic, Bojan / 2. Saisontor
54
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:0 Pusac, Sasa / 1. Saisontor
48
 
46
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Pusac, Sasa im Spiel
46
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
46
 
44
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:0 Harsiev, Abdul / 1. Saisontor
29
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:0 Janjic, Aljosa / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 02.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen


Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Zivkovic S. (48.) / 1. GK
SpFrd Großgründlach
Nadolski (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Ramsteck
(TSV Lauf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 31.08.2018
Sonntag, 02.09.2018
ASN Pfeil-Phön.
-
Boxdorf
 1:5
-
Eyüp Sultan
§0:2
Mittwoch, 03.10.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228