FC Bayern Kickers Nürnberg 2 - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 26.08.2018 13:00 Uhr
1:4 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
10
-
(0)
85
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
19
Chukwu (76.)
-
(0)
13
Gül (20.)
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
28
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 30,7
Trainer: Edin Kacar
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Serbia bestrafte Bakis Chancenwucher
von Baki
Der FC Serbia konnte in seinem ersten Saisonspiel beim FC Bayern Kickers II einen 4:1-Auswärtssieg einfahren. Ganz so deutlich wie das Ergebnis glauben machen mag, war die Angelegenheit in Kleinreuth aber nicht.

Zwar gingen die Serben durch einen Doppelpack von Aljosa Janjic schnell mit 0:2 in Führung (13., 17.) - das 0:1 besorgte er sehenswert per Bogenlampe aus rund 20 Metern - anschließend zogen sich die Gäste aber merklich zurück und überließen Baki das Geschehen.

Die Hausherren wurden immer aktiver und hatten auch gute Möglichkeiten, es dauerte aber bis zur 58. Minute, ehe Galhat Haji für die Kickers traf. Im Anschluss drückte die Heimelf vehement auf den Ausgleich, vergab aber auch beste Möglichkeiten und scheiterte insgesamt dreimal in dieser Begegnung am Aluminium.

Aus unerklärlichen Gründen stellte die Kacar-Elf dann aber 20 Minuten vor dem Ende das Fußballspielen wieder ein, sodass Serbia das Ergebnis in der Schlussphase durch Bojan Janjic und Dragan Stoisavljevic auf 1:4 nach oben schrauben konnte (80., 86.).
Spielbericht eingestellt am 26.08.2018 17:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. Kickers 2
Serbia Nürnberg
45
90
86
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:4 Stoisavljevic, Dragan / 1. Saisontor
86
 
84
 
80
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:3 Janjic, Bojan / 1. Saisontor
58
 
1:2 Haji, Galhat / 1. Saisontor
46
 
25
 
17
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:2 Janjic, Aljosa / 2. Saisontor
13
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:1 Janjic, Aljosa / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 26.08.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg 2
Limbrunner (70.) / 1. GK
FC Serbia Nürnberg
Dakovic (25.) / 1. GK
Radonjic (84.) / 1. GK
Janjic B. (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Rupprecht
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228