FC Serbia Nürnberg - VfL Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - Mi. 03.10.2018 15:00 Uhr
5:1 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
26
Nikolic (80.)
-
(0)
15
Babic (65.)
-
(0)
13
-
(0)
44
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
13
Fuhr (46.)
-
(0)
2
Özdemir (86.)
-
(0)
12
Gaidau (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,8
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Semen Osinovskyy

Spielbericht

 
Serbia zurück in der Erfolgsspur
von Ivan Dukic
Am vergangenen Spieltag musste FC Serbia die erste Niederlage einstecken und sich nach einem 0:3 Eyüp Sultan geschlagen geben. Heute war der VfL Nürnberg zu Gast, die zuletzt gegen die Sportfreunde Großgründlach erfolgreich waren. Der Trainer der Serben, Mišo Živkovic, musste auf einigen Positionen umstellen und lief kurzerhand selbst auf. Auf der Bank nahm sein Top-Stürmer Milenko Babic Platz, der schon am Vorabend stark auftrumpfte. Die Hausherren legten gegen den VfL einen regelrechten Blitzstart hin. Zunächst kam Stefan Živkovic zu seinem Debüt-Treffer im Trikot der Serben und erzielte in der siebten Spielminute den Führungstreffer, ehe dann der zurückgekehrte Urlauber Bojan Janjic in der 16. Spielminute den Spielstand auf 2:0 erhöhte. Die Gäste fanden kaum ins Spiel und waren den stets gefährlichen Hausherren ein ums andere Mal ausgeliefert. Schon nach einer gespielten halben Stunde konnte man erahnen, wer in dieser Partie als Sieger vom Platz gehen würde. Bojan Janjic, der zweitbeste Torschütze der Serben, erzielte seinen zweiten Treffer und das 3:0 - offensichtlich hat ihm der Kurzurlaub gut getan. Mit einem 3:0 ging es dann in die Pause.

Nach Wiederanpfiff ließen es die Gastgeber dann etwas gemächlich angehen und boten den Jungs aus Langwasser nun mehr Räume und damit auch mehr Gelegenheiten Torchancen zu kreieren, doch Keeper Miloš Dimitrijevic war stets zur Stelle. In der 68. Spielminute keimte dann so etwas wie Hoffnung bei den Jungs vom VfL auf. Alexandru Gaidau profitierte von einem Totalausfall in der Abwehrreihe der Serben und erzielte den Anschlusstreffer. Der Treffer beflügelte nun die Gäste, die jetzt häufiger versuchten, das Leder in die gegnerische Hälfte und damit in den Strafraum der Serben zu bringen. In der Drangphase der Gäste reagierte dann Coach Mišo Živkovic und wechselte seinen Stürmerstar Babic ein. Dieser fügte sich sogleich auch ins Spiel ein und kam zu einigen aussichtsreichen Gelegenheiten, scheiterte aber zunächst am eigenen Abschluss. Doch in der 83. Spielminute war es dann soweit. Milenko Babic tankte sich in den Strafraum durch, ließ seine Bewacher stehen und spielte den Torhüter aus, ehe er zum 4:1 einnetzte. Gleich in der nächsten Angriffsaktion der Serben ließ Babic es sich auch nicht nehmen, seinen zweiten Treffer in dieser Partie zu erzielen und damit das Endergebnis von 5:1 zu markieren. Für FC Serbia geht es am kommenden Samstag zu Post-SV II, während der VfL Nürnberg beim ASC Boxdorf gefordert ist.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2018 22:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
VfL Nürnberg
45
90
86
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
84
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
5:1 Babic, Milenko / 6. Saisontor
83
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
4:1 Babic, Milenko / 5. Saisontor
80
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
80
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 2. gelbe Karte
75
 
70
 
Haupt, Dejan (VfL Nürnberg) / 2. gelbe Karte
68
 
Tooooor für VfL Nürnberg
3:1 Gaidau, Alexandru / 2. Saisontor (Vorarbeit Stachulla, Thomas)
65
 
65
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
62
 
Ciofu, Viorel (VfL Nürnberg) / 2. gelbe Karte
50
 
Fitler, Viktor (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
Fuhr, Andreas im Spiel
46
 
32
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:0 Janjic, Bojan / 4. Saisontor
16
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:0 Janjic, Bojan / 3. Saisontor
7
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:0 Zivkovic, Stefan / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 03.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
Tomme77

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Racic (46.) / 1. GK
Kolundzic (65.) / 1. GK
Nagy (75.) / 3. GK
Pusac (80.) / 2. GK
VfL Nürnberg
Fitler (50.) / 1. GK
Ciofu (62.) / 2. GK
Haupt (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Francois Bologna
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228