VfL Nürnberg - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 09.06.2018 16:00 Uhr
1:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
5
Chubrin (83.)
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 31,0
Trainer: Semen Osinovskyy
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Serbia siegt in Langwasser
von Ingo Ranzenbacher
Die Erste des VfL verabschiedete sich ebenso wie die 2. Mannschaft mit einer Heimniederlage von der Saison 2017/18, die doch zur Zufriedenheit aller Verantwortlichen und Spieler gelaufen ist.

Im Spiel gegen den FC Serbia musste der VfL ohne sein komplettes Mittelfeld und einer Umstellung in der Abwehr auflaufen. Es entwickelte sich von beiden Mannschaften ein technisch gutes Spiel, wobei die Gäste mehr Dominanz und Ballsicherheit ausstrahlten. Das wirkte sich im Chancenverhältnis aus, das leicht zu Gunsten der Gäste ausfiel. Schon nach 12 Minuten gelang der Führungstreffer für die Gäste durch Dakovic, der ein Durcheinander nach einer Ecke nutzte und den Ball aus sieben Metern einschob. Der VfL konnte das Spiel weiter offen gestalten, wobei die Gäste immer wieder gefährlich vor das VfL-Tor kamen. VfL-Keeper konnte drei große Chancen überragend parieren, aber bei zwei Pfostenschüssen wäre selbst der gute VfL-Torhüter geschlagen gewesen. Der VfL hingegen konnte seine Chancen nicht nutzen und so ging man mit 0:1 in die Pause.

Nach dem Wechsel spürte man die fehlenden Mittelfeldkräfte beim VfL und die Mannschaft um Kapitän Janjic wurde immer stärker. So vielen innerhalb kurzer Zeit die Tore zu Entscheidung. Babic (53.), Stoisavljevic (60.) und Radonjic (65.) stellten das Ergebnis auf 4:0. Wallinger konnte nur noch durch einen Foulelfmeter in der 76. Minute Ergebniskosmetik betreiben. Ein verdienter Sieg der Serben gegen einen VfL, der sich trotzdem nie aufgab und bis zur letzten Minute eine Ergebnisverbesserung erzwingen wollte. Diese Einstellung konnte man durch die ganze Saison beobachten und macht Mut und Hoffnung für die kommende Saison.
Spielbericht eingestellt am 09.06.2018 20:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
Serbia Nürnberg
45
90
83
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
81
 
78
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:4 Wallinger, Dimitri (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
77
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 12. gelbe Karte
63
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:4 Radonjic, Bojan / 1. Saisontor
58
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:3 Stoisavljevic, Dragan / 3. Saisontor
53
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:2 Babic, Milenko / 14. Saisontor
49
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
37
 
16
 
Krco, Bojan (FC Serbia Nürnberg) / 8. gelbe Karte
15
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:1 Dakovic, Radenko / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 09.06.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:4
(78.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Krco (16.) / 8. GK
Koychev (37.) / 2. GK
Pusac (77.) / 12. GK
Bogunovic (81.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Uwe Bernrieder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228