TSV Buch 2 - SG Nürnberg Fürth 1883 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 03.06.2018 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
Fauck (60.)
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
28
Müller (46.)
-
(0)
3
Drawer (80.)
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 19,9
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Konstantin Troidl

Spielbericht

 
SG-Zweite gibt Dreier aus der Hand
von Florian Igel
Buch begann sofort druckvoll und strukturiert nach vorne zu spielen. Allerdings dauerte es fast zehn Minuten, bis die Bucher Jungs das erste Mal richtig gefährlich wurden. Gräfe setzte einen Freistoß an die Latte. Buch kam immer wieder über links über den agilen Rößner gefährlich nach vorne, doch dessen Hereingaben konnten weder von Mirschberger noch von Hofmann verwertet werden. Nach zwanzig Minuten dann die riesen Chance für die Gäste als Schreiber nach einem Missverständnis in der Bucher Defensive kläglich vorbeischoss. Auf der Gegenseite konnte eine Direktabnahme des starken Goppert gerade noch geblockt werden. Goppert war es auch, der nach einer halben Stunde mit einem Traumpass auf Gräfe die gesamte Defensive der Gäste aushebelte, doch Torwart Panetta konnte gegen Gräfe parieren. Schaffner auf Seiten der SG-Zweiten prüfte Pfann mit einem Hammer aus knapp 25 Metern, doch dieser parierte glänzend.

In Hälfte Zwei verflachte das Spiel immer mehr und die Gäste konnten sich ein leichtes Übergewicht erspielen. Gästestürmer Müller setzte einen Kopfball über das Tor, doch Lorenz machte es einige Minuten später besser, als er eine Ecke zum 1:0 einnickte. Doch kurz vor dem Ende glich Buch aus, als die Gäste eine Ecke nicht konsequent klären konnten und Ell den Ball zum Ausgleich in die Maschen setzte. Für Christoph Ell war es der erste Treffer im Herrenbereich und die Mannschaft freute sich ausgiebig über den zu erwartenden Einstand. Danach pfiff Schiedsrichter Rösch die Partie ab.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2018 19:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
SG Nbg. Fürth 2
45
90
87
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:1 Ell, Christoph / 1. Saisontor
80
 
73
 
0:1 Lorenz, Valentin / 1. Saisontor
70
 
Mirschberger, Jan (TSV Buch 2) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
60
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Fauck, Pascal im Spiel
46
 
43
 
Hofmann, Stefan (TSV Buch 2) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 03.06.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Buch 2
Hofmann S. (43.) / 5. GK
Mirschberger (70.) / 1. GK
SG Nürnberg Fürth 1883 2
Misof (41.) / 5. GK
Schillinger (53.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Arvo Rösch
(SC Oberreichenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228