SpFrd Großgründlach - VfL Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 03.06.2018 15:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
38
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
31
-
(0)
8
-
(0)
13
Seischab (51.)
-
(0)
21
Seidel R. (46.)
-
(0)
10
Opel (51.)
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
9
Miederer (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Jens Zitting
Trainer: Semen Osinovskyy

Spielbericht

 
VfL entführt verdient drei Zähler aus Gründlach
von Ingo Ranzenbacher
Das letzte Auswärtsspiel der Saison gewann der VfL Nürnberg verdient mit 3:0 in Großgründlach. Von Anfang an zeigten die Gäste, wer Herr im Hause ist. Sehr aufmerksam schon im Mittelfeld, wurden die Bälle erobert und schnell nach vorne gespielt. In der zwölften Minute hatte Donaldson das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am starken Schlussmann Nadolski, der im Übrigen dafür sorgte, dass die Gründlacher nicht höher verloren. In der Folge vergaben die Gäste, unterbrochen von einem Lattentreffer der Gastgeber in der 15. Minute, Chance um Chance. Erst in der 30. Minute schaffte es Kapitän Stachulla mit einem 20-Meter-Flachschuss, den Keeper der Gastgeber zu überwinden. In der 35. Minute legte Wallinger nach, nachdem er alleine vor dem Torwart scheiterte, aber die folgende Flanke von Fuhr mit dem Kopf zum 2:0 einnicken konnte. Auch in der zweiten Halbzeit spielte der VfL mit schönem Kombinationsfußball etliche Chancen heraus, die aber durch Unvermögen oder vor dem sehr guten Torhüter Nadolski vergeben wurden. Nur Jojo Winterhalter konnte noch einen Treffer zum 3:0 in der 73. Minute erzielen, als er nach wiederum schönen Spielzug eine Hereingabe seines Bruders Matthias, nutzte. Der gute Schiedsrichter hatte keine Probleme mit dem sehr fairen Spiel.

Spielbericht eingestellt am 03.06.2018 19:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großgründlach
VfL Nürnberg
45
90
80
 
Fech, Vitali (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für VfL Nürnberg
0:3 Winterhalter, Johannes / 3. Saisontor (Vorarbeit Winterhalter, Matthias)
51
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Opel, Marco im Spiel
51
 
46
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Seidel, Robin im Spiel
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
32
 
Tooooor für VfL Nürnberg
0:2 Wallinger, Dimitri / 9. Saisontor (Vorarbeit Fuhr, Andreas)
27
 
Tooooor für VfL Nürnberg
0:1 Stachulla, Thomas / 7. Saisontor (Vorarbeit Miller, Eduard)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 03.06.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Würzburger Str. 61, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Tomme77
Maxfcn

Torschützen

 

Spielerstrafen

VfL Nürnberg
Fech (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Harald Kauschke
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228