VfL Nürnberg - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 06.05.2018 15:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
12
Biciusca (46.)
-
(0)
15
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
10
Sagkidis (14.)
-
(0)
8
Evangelou (68.)
-
(0)
14
Moungue (70.)
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 28,3

Spielbericht

 
Hellas holt wichtige Zähler gegen den Abstieg
von Ingo Ranzenbacher
Beim VfL scheint die Luft raus zu sein. Auch gegen den Tabellenvorletzten konnte die Mannschaft nicht überzeugen und handelte sich eine verdiente Niederlage ein, die aber um zwei Tore zu hochausgefallen ist. Zudem musste die Mannschaft der Gastgeber zum wiederholten Male umgestellt werden, da das Verletzungspech in den letzten Wochen immer größer wurde. So hütete wieder Dane Meißner für Christoph Stoiber das Tor. Meißner machte seine Sache vorzüglich und verhinderte mit einigen Paraden Schlimmeres. Die erste Halbzeit gestaltete der VfL recht bestimmend und erspielte sich durchaus gute Chancen. Das Manko der Offensive des VfL - man trifft nicht ins Tor. So erspielte man sich zwar ein Übergewicht mit gefälligem Spiel, aber die Konter der Griechen waren nicht ohne. Aber auch sie konnten bis dahin noch keine große Torgefahr ausstrahlen. Dies änderte sich in der 22. Minute, als Tornikidis nach einem Eckball ziemlich ungestört den Ball in die VfL-Maschen zum 0:1 einköpfte. Der VfL antwortete mit weiteren Offensivbemühungen, die aber nicht zum Erfolg führten.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber auf den Ausgleich und eröffneten aber so den Gästen vom Fuchslach zahlreiche Konterchancen. Auffällig bei allen Aktionen dabei Hellas-Kapitän Dimos Gamvrelis, der bei allen gefährlichen Ofensivaktionen von Hellas beteiligt war. So auch in der 62. Minute, als Bistiolis frei zum Schuss kam und Meißner im VfL-Tor keine Chance ließ. In den Schlussminuten machte dann Gamvrelis selbst den Sack zu mit dem 0:3 in der 84. Minute. Dazwischen lagen noch je ein Latten- und Pfostentreffer der Gäste durch Bistiolis und Moungue.

Mit diesem Sieg schöpft Hellas wieder Hoffnung im Abstiegskampf und der VfL sollte sehen, dass er nicht doch noch zu stark nach unten durchgereicht wird. Vor allem bei diesem Restprogramm, unter anderem gegen drei Spitzenmannschaften!
Spielbericht eingestellt am 08.05.2018 00:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
Elektra H. Nbg.
45
90
84
 
0:3 Gamvrelis, Dimos / 14. Saisontor
68
 
Ciofu, Viorel (VfL Nürnberg) / 7. gelbe Karte
67
 
0:2 Bistiolis, Alexios / 6. Saisontor
65
 
Miederer, Rene (VfL Nürnberg) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
21
 
0:1 Tornikidis, Georgios / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 22. Spieltag
Datum: 06.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen


Spielerstrafen

VfL Nürnberg
Miederer (65.) / 2. GK
Ciofu (68.) / 7. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Evangelou (88.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Richter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228