ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
38
-
(0)
12
Lill (80.)
-
(0)
2
Nether (89.)
-
(0)
31
-
(0)
8
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
2
Engert (33.)
-
(0)
8
Klein St. (75.)
-
(0)
15
Neubauer (69.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Wolfgang Diehm
Trainer: Norbert Frey

Spielbericht

 
Mögeldorf stolpert auch im Nudeltopf
von Alex Lowig
Die Assen wollten ihre Siegesserie im Jahr 2018 unbedingt ausbauen, die Gäste wollten nach zuletzt zwei Pleiten zurück in die Erfolgsspur. So sahen die zahlreichen Zuschauer bei bestem Fußballwetter eine umkämpfte und spannende Partie. In den ersten 45 Minuten waren die Gäste zwar optisch überlegen, jedoch waren die Angriffsversuche aus dem Spiel heraus ehr harmlos. Die meiste Gefahr strahlte der Tabellenführer bei Standardsituationen aus. Die Assen hingegen versuchten es meist mit langen Bällen oder schnellen Kontern. In der 26. Minute ging Mögeldorf durch Abiama in Führung. Nach einem umstrittenen Freistoß setzte sich der Torjäger wuchtig gegen Ell durch und köpfte zum 0:1 ein. Die Hausherren waren jedoch nicht geschockt und knüpften an die starke Leistung der Vorwoche an. Als dann Mertsching in der 33. Minute auf und davon war, sich gegen seinen Gegenspieler behauptete und den umjubelten Ausgleich erzielte, merkten auch die Zuschauer, dass heute eine Überraschung gelingen könnte. Die Assen hatten bis zum Pausenpfiff noch die ein oder andere Möglichkeit, doch es blieb beim Remis.

Kurz nach dem Seitenwechsel jubelten die Blau-Weißen erneut, als Leykam den Ball im Mögeldorfer Gehäuse unterbrachte. Mit dem 2:1 im Rücken wurde die Brust bei der Diehm-Elf immer größer und bei den Gästen merkte man, dass langsam Zweifel und Frust aufkamen, da nur wenig gelingen wollte. Doch der Spitzenreiter zeigte auch seine Qualitäten, als man einen schönen Angriff und über die rechte Seite spielte und Rein den Ball quer durch den Fünf-Meter-Raum jagte, stand Wilhelm goldrichtig und vollstreckte zum Ausgleich. Nun war der Glaube im Mögeldorfer-Spiel zurück, doch die Assen fighteten und hätten gerne einen Strafstoß gehabt, als Raum von einem Verteidiger in Keeper Mayer geschoben wurde. Schiedsrichter Wiemer entschied jedoch auf Foul gegen den Torwart. Beide Mannschaften versuchten nun die Partie für sich zu entscheiden, doch es dauerte bis zur 82. Minute ehe Ell einen Freistoß von der rechten Seite zum Tor brachte und der Ball in der Mitte von einem Mögeldorfer leicht abgefälscht wurde und so im Tor einschlug. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und die Assen brachten das 3:2 mit Leidenschaft und etwas Glück über die Zeit.

Am Ende konnte man sich über einen durchaus verdienten Heimerfolg gegen den Noch-Spitzenreiter aus Mögeldorf freuen.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2018 21:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
SpVgg Mögeldorf
45
90
89
 
82
 
3:2 Ell, Felix / 2. Saisontor
80
 
57
 
2:2 Wilhelm, Kevin / 1. Saisontor
46
 
2:1 Leykam, Patrick / 4. Saisontor
33
 
1:1 Mertsching, Markus / 10. Saisontor
26
 
0:1 Abiama, Dickson / 17. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(26.)
Abiama Dickson / 17. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
1:1
(33.)
ASN Pfeil-Phönix
2:1
(46.)
Leykam Patrick / 4. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:2
(57.)
Wilhelm Kevin / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
3:2
(82.)
Ell Felix / 2. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Neubauer (75.) / 1. GK
Abiama (76.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Paul Wiemer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228