FC Bayern Kickers Nürnberg 2 - TV Glaishammer Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - Do. 17.05.2018 18:30 Uhr
7:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
13
Kratzer (57.)
-
(0)
14
-
(0)
15
Krieger (65.)
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
11
Adam M. (15.)
-
(0)
14
Adam R. (25.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Markus Kaiser
Trainer: Adrian Buortesch

Spielbericht

 
Nach der Pause wurde es ein Kantersieg
von BaKi
Dass es am Ende ein doch noch richtiger Kantersieg wurde, war zumindest im ersten Durchgang nicht abzusehen. Der Tabellenletzte verkaufte sich sehr ordentlich und konnte die Partie nahezu offen gestalten. Frank Kiendl traf zur Führung – der Schuss war durchaus haltbar. Rajmond Adam hatte den Ausgleich auf dem Fuß, traf den Ball aber im Zentrum nicht richtig. Pech hatte auf der Gegenseite Jan Kirsch mit einem Kopfball an die Unterkante der Torlatte.

Im zweiten Durchgang hatte zunächst wieder Rajmond Adam die Großchance zum Ausgleich, dann sorgte ein – ebenfalls haltbarer – Freistoß von Cihan Kiymaz für das 2:0, ehe derselbe Spieler mit dem 3:0 wenig später für die Vorentscheidung sorgte. Christian Franzen köpfte eine Kiymaz-Ecke zum 4:0 ein und bei Glaishammer brachen schließlich alle Dämme, zumal sich Adrian Butuza eine überflüssige Rote Karte einhandelte, in einer ansonsten fairen Partie, die der umsichtige Referee Bäuml gut im Griff hatte. Ein weiterer Doppelpack von Cihan Kiymaz sorgte für den 6:0-Zwischenstand, ehe Kirsch in der Schlussminute noch zum 7:0 einköpfte. Damit hat Bayern Kickers II nun auch rechnerisch die Klasse gehalten und vorzeitig eine starke Rückrunde gekrönt.
Spielbericht eingestellt am 17.05.2018 21:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. Kickers 2
TV Glaishammer
45
90
89
 
7:0 Kirsch, Jan-Philipp / 1. Saisontor (Vorarbeit Krieger, Elias)
74
 
6:0 Kiymaz, Cihan / 5. Saisontor
73
 
5:0 Kiymaz, Cihan / 4. Saisontor
72
 
Butuza, Adrian (TV Glaishammer Nürnberg) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
72
 
Oeste, Johannes (FC Bayern Kickers Nürnberg 2) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
71
 
4:0 Franzen, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz, Cihan)
57
 
3:0 Kiymaz, Cihan / 3. Saisontor (Vorarbeit Limbrunner, Ralf)
55
 
2:0 Kiymaz, Cihan / 2. Saisontor
55
 
39
 
25
 
15
 
1:0 Kiendl, Frank / 3. Saisontor
15
 
Adam, Manuel im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 17.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg 2
Kiendl (62.) / 6. GK
Kiymaz B. (63.) / 7. GK
Oeste - Unsportlichkeit (72.) / 3. GK
TV Glaishammer Nürnberg
Duta (39.) / 4. GK
Radu I. (55.) / 3. GK
Butuza A. - Tätlichkeit (72.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Bäuml
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.03.2018
Donnerstag, 03.05.2018
Mittwoch, 16.05.2018
-
SpVgg Mögeldorf
 2:1
Donnerstag, 17.05.2018
ASN Pfeil-Phön.
-
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
76:48
59
3
26
107:50
55
4
26
60:27
51
6
26
65:63
37
8
26
53:55
36
10
26
48:56
34
14
26
30:134
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228