TSV Langenzenn - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 26.03.2023 15:00 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
Schander (82.)
-
(0)
12
-
(0)
14
Schramm (62.)
-
(0)
5
Godina D. (89.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
12
Zogel (63.)
-
(0)
15
Schröter (89.)
-
(0)
16
Menger (56.)
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Rainer Gerlitz
Trainer: Daniel Apel

Spielbericht

 
Langenzenn feiert den Derby-Sieg
von Marius Mayer
Nachdem man in einem packenden Spiel bereits drei Punkte aus Weinzierlein entführen konnte, wartete nun der nächste Kracher auf die Langenzenner Erste. Zu Hause empfing man den Stadtrivalen aus Laubendorf, mit der Chance in der Tabelle an diesem vorbeizuziehen. Von Beginn an legte der TSV die richtige Einstellung an den Tag und verzeichnete erste gute Gelegenheiten. In der 26. Minute leitete Pattaro einen Einwurf weiter und Stumpf kam frei zum Abschluss. Der Laubendorfer Keeper hatte zwar noch die Hände am Ball, doch der Schuss passierte die Linie, ehe der Ball geklärt werden konnte und somit hieß es 1:0 für die Heimmannschaft. Bis zur Halbzeit wurde es dann ein ausgeglichenes Spiel, Laubendorf konnte erstmals Gefahr auf das Langenzenner Tor aufbauen, doch Torwart Reichel war stets zur Stelle.

In Habzeit zwei ließ der TSV lange Zeit den Druck aus dem ersten Durchgang vermissen, wodurch Laubendorf öfter in aussichtsreiche Positionen kam. Reichel konnte sich bei einigen Abschlüssen auszeichnen, viele Standards konnten von der wachsamen Langenzenner Verteidigung abgewehrt werden und einmal rette das Aluminium für die Heimmannschaft. In den letzten 20 Minuten bekam Langenzenn dann aber wieder mehr Zugriff. Nach perfektem Zuspiel von Grebehahn lupfte Schramm den Ball deutlich über das Tor, doch wenige Minuten später gelang ihm dann doch der entscheidende Treffer. Bei einem zweiten Ball behielt Röttinger die Übersicht und bediente Schramm im Zentrum, der den Ball vom Elfmeterpunkt zum 2:0-Endstand verwertete. Mit dem Derbysieg schiebt sich der TSV Langenzenn an Laubendorf vorbei auf Rang 3 der Tabelle und reist in der kommenden Woche nach Oberndorf, um dort die angefangene Siegesserie fortzusetzen.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2023 21:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn
Laubendorf
45
90
89
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
89
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
88
 
Tooooor für TSV Langenzenn
2:0 Schramm, Matthias / 6. Saisontor (Vorarbeit Röttinger, Joshua)
84
 
Menger, Luca (SF Laubendorf) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
81
 
Mitzler, Patrick (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
79
 
Pickett, Deion (TSV Langenzenn) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
78
 
Wirth, Sebastian (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
71
 
Pattaro, Patrick (TSV Langenzenn) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
64
 
Wirth, Sebastian (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
62
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
62
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
56
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Menger, Luca im Spiel
28
 
Otten, Ferdinand (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
24
 
Tooooor für TSV Langenzenn
1:0 Stumpf, Andreas / 4. Saisontor (Vorarbeit Pattaro, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
TSV Lan.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Otten - Foulspiel (28.) / 2. GK
Wirth Se. - Foulspiel (64.) / 1. GK
Pattaro - Unsportlichkeit (71.) / 4. GK
Wirth Se. - Foulspiel (78.) / 1. ZS
Pickett - Meckern (79.) / 5. GK
SF Laubendorf
Mitzler - Foulspiel (81.) / 3. GK
Menger - Unsportlichkeit (84.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sadik Kastrati
(TSV Marktbergel 1900)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061