FC Oberndorf - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 06.11.2022 14:30 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
18
Sauer (9.)
-
(0)
14
Schwarz (63.)
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
13
Schuh (46.)
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Andreas Bauer

Spielbericht

 
Heimserie gerissen
von FC Oberndorf
Im sechsten und letzten Heimspiel in der Hinrunde verlor der FC Oberndorf erstmalig in dieser Saison vor heimischer Kulisse.

Im einem guten Kreisklassenspiel bezwang der FC Losaurach am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient den FC Oberndorf.

Der FC Losaurach bestimmte von Anfang an das Geschehen und agierte mit Ball sehr gut in den eigenen Reihen. Nach einem Konter knallte ein Weitschuss an die Latte und Dominic Meyer stand goldrichtig und verwertete sicher. Losaurach war weiter optisch überlegen, der FCO konnte nur ein paar kleine Akzente in der ersten Halbzeit setzen.

Nach der Halbzeit zeigte sich ein anderes Bild, der FCO agierte druckvoller und versuchte, Losaurach deutlich früher zu attackieren.

In der 57. Minute hatte der agile Böhringer etwas Glück mit seinem Dribbling und kam an seinen Gegenspieler vorbei und servierte Meyer das 2:0 mustergültig.

Nach dem Gegentreffer wachte der FCO auf und wurde spielbestimmender. Nach einem schönen Zuspiel von Schwarz lupfte Winner den Ball über den herauseilenden Keeper und verkürzte auf 2:1.

In Folge dessen entwickelte sich eine hektische, aber faire Schlussphase. Losaurach hatte ein paar wenige Konterchancen, konnte diese aber nicht entscheidend nutzen. Der FCO versuchte alles und hatte durch Weißkopf, Winner sowie Schneider den Ausgleich auf dem Fuß. Mit der letzten Szene des Spiels tankte sich N. Meyer vom FCO im Strafraum durch und sein Schuss ging unglücklicher Weiße nur an den Innenpfosten und rollte den schon geschlagenen Keeper wieder in die Arme.

Aufgrund der guten 60 Minuten von Losaurach ging der Auswärtssieg in Ordnung, allerdings hatte der FCO mit den großen Chancen in den letzten zehn Minuten den Ausgleich auch verdient gehabt.



Somit beendet der FC Oberndorf die Hinserie auf einem respektablen Platz 4 und Aufstiegsfavorit Losaurach auf Platz 2.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2022 15:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberndorf
Losaurach
45
90
79
 
71
 
Spielerwechsel SV Losaurach
66
 
Tooooor für FC Oberndorf
1:2 Winner, Norman / 4. Saisontor (Vorarbeit Schwarz, Daniel)
64
 
Spielerwechsel SV Losaurach
63
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
57
 
Tooooor für SV Losaurach
0:2 Meyer, Dominic / 15. Saisontor (Vorarbeit Böhringer, Thomas)
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
Schuh, Mario im Spiel
18
 
Tooooor für SV Losaurach
0:1 Meyer, Dominic / 14. Saisontor
9
 
Spielerwechsel FC Oberndorf

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 06.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ipsheim Oberndorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
0:1
(18.)
Meyer Dominic / 14. ST
SV Losaurach
0:2
(57.)
Meyer Dominic / 15. ST
SV Losaurach
1:2
(66.)

Spielerstrafen

SV Losaurach
Anselstetter (79.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061