FC Oberndorf - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 02.10.2022 15:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
77
-
(0)
11
-
(0)
23
Winner (46.)
-
(0)
9
Panther (46.)
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
4
Minx L. (58.)
-
(0)
31
Müller (22.)
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Andreas Bauer
Trainer: Sven Pelz

Spielbericht

 
Norman erneut Match-Winner
von FC Oberndorf
Zum dritten Heimspiel bei erneut schlechten Wetterbedingungen empfing der FCO die Zweitvertretung vom FSV Stadeln.

Stadeln begann von Beginn an sehr druckvoll und konnte auch die erste Chance verwerten. Prenzler verwandelte nach schönem Zuspiel souverän und ließ Krämer im Tor keine Chance. Mit dem Tor im Rücken spielte Stadeln weiter gut und sicher nach vorne und der FCO fand erst durch eine taktische Umstellung ab der 30. Minute zurück ins Spiel. Oberndorf konnte sich nur durch zwei Weitschüsse bemerkbar machen.
Nach der Pause kam der FC Oberndorf deutlich aggressiver ins Spiel und hatte direkt die erste Chance durch den erneut starken Winner. Nach ca. 60 Minuten übernahm dann wieder Stadeln das Spielgeschehen und verpasste in der Zeit einen Konter richtig auszuspielen. Ab der 75. Minute versuchte der FCO nochmal alles nach vorne zu werfen und übernahm wieder das Spielgeschehen, welches von Minute zu Minute hektischer wurde. Weißkopf wurde in der 82. Minute ca. 20 Meter vor dem Tor gefoult und Winner fasste sich ein Herz und wuchtete den Freistoß erfolgreich in die Maschen. Mit dem Ausgleichstreffer versuchte Oberndorf noch einmal alles, um doch noch das Spiel für sich zu entscheiden. Niklas Meyer legte einen Angriff mustergültig für Winner auf, doch Winner verzog aus kürzester Distanz. Stadeln blieb aber auch in dieser Phase des Spiels gefährlich. Mit Ablauf der regulären Spielzeit spielte Bauer mit Winner einen Doppelpass und Winner wurde im Strafraum gefoult und die Schiedsrichterin zeigte auf den 11-Meter-Punkt. Stadeln konnte es nicht fassen, allerdings kam der Gegenspieler in dieser Aktion ein bisschen zu spät, sodass der Elfmeterpfiff vertretbar war. Torjäger Meyer schnappte sich den Ball und verwandelte sicher zum viel umjubelten Sieg für die Hausherren. Oberndorf blieb somit auch im dritten Heimspiel in der Saison ohne Punktverlust. Dieser Sieg kam etwas glücklich zustande und beide Mannschaften wären vermutlich aufgrund des Spielverlaufs mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen. Der FCO geht mit einem Sieg in die Kirchweih-Woche und möchte beim Kerwa-Spiel am Sonntag gegen Neuhof nachlegen.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2022 21:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberndorf
Stadeln 2
45
90
90
+3
90
+2
Ebersberger, Rene (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
90
+1
Spahn, Sebastian (FSV Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
90
 
Tooooor für FC Oberndorf
2:1 Meyer, Niklas (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
84
 
Lindner, Jonas (FC Oberndorf) / 2. gelbe Karte
82
 
Tooooor für FC Oberndorf
1:1 Winner, Norman / 3. Saisontor
82
 
Weißkopf, Adrian (FC Oberndorf) / 4. gelbe Karte
80
 
Kauerauf, Felix (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
65
 
Schneider, Mathias (FC Oberndorf) / 2. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Minx, Lasse im Spiel
46
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
46
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
22
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
4
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
0:1 Prenzler, Moritz / 2. Saisontor (Vorarbeit Kohl, Florian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 02.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ipsheim Oberndorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Flo13

Torschützen

 
0:1
(4.)
1:1
(82.)
2:1
(90.)
Meyer Niklas / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Oberndorf
Schneider (65.) / 2. GK
Weisskopf A. (82.) / 4. GK
Lindner (84.) / 2. GK
FSV Stadeln 2
Kauerauf Fe. (80.) / 1. GK
Spahn S. (90.+1) / 3. GK
Ebersberger (90.+2) / 1. GK
Spahn S. (90.+3) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Anna Frühwald
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 01.10.2022
Sonntag, 02.10.2022
-
Laubendorf
 3:1
-
Weinzierlein
 0:3
Dienstag, 11.10.2022
Losaurach
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061