SF Laubendorf - FC Oberndorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 25.09.2022 15:00 Uhr
0:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
Zogel (66.)
-
(0)
18
Ferreira (66.)
-
(0)
11
Bechert (56.)
-
(0)
17
Koch (46.)
-
(0)
22
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
77
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
21
Sauer (73.)
-
(0)
23
Winner (13.)
-
(0)
19
Fischer (89.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Daniel Apel
Trainer: Andreas Bauer

Spielbericht

 
Oberndorf holt den Dreier in Laubendorf
von Jan Wagner
Die erste Abtastphase überstanden beide Mannschaften ohne einen Gegentreffer. Im weiteren Verlauf konnten dann auf beiden Seiten erste Akzente gesetzt werden, jedoch wurden diese Chancen vergeben oder die beiden Schlussmänner waren zur Stelle. Demzufolge stand zur Pause ein leistungsgerechtes Remis. Die Anfangsphase im zweiten Durchgang ließ zunächst auf eine ähnliche zweite Hälfte schließen. Doch plötzlich kam Reichert nach einer Verkettung mehrerer Umstände im Laubendorfer Strafraum zum Abschluss und konnte das 0:1 erzielen. Dies gab den Gästen etwas mehr Spielsicherheit, was auch im weiteren Spielverlauf deutlich wurde. Der SFL probierte zwar viel und konnte auch den ein oder anderen Abschluss landen, verrannte sich aber zu oft. Die Gäste hingegen schafften es, noch einige gefährliche Aktionen zu landen. Laubendorfs Schlussmann Becker konnte seine Mannschaft jedoch im Spiel halten. In der 65. Minute aber hatte er auch keine Chance, als Döllner bei einem Klärungsversuch eines Querpasses den Ball zum 0:2 ins eigene Netz drückte. Von da an wurde es für den SFL noch schwerer, da der Gast mit dem Vorsprung im Rücken sich auf die Defensivarbeit konzentrierte und auf Konter lauerte. In der Schlussphase war die Partie von vielen Unterbrechungen geprägt, dem weiteren Spielverlauf half das allerdings nicht. Der Laubendorfer Offensive fehlte es meist an Durchsetzungskraft im Angriff. So musste man sich mit dem 0:2 nach 90 gespielten Minuten abfinden.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 20:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Oberndorf
45
90
89
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
73
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
70
 
Bechert, Aaron (SF Laubendorf) / 1. Zeitstrafe
68
 
Ferreira, Daniel (SF Laubendorf) / 4. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
66
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
65
 
Tooooor für FC Oberndorf
0:2 Eigentor
56
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
50
 
Tooooor für FC Oberndorf
0:1 Reichert, Steffen / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Koch, Fabian im Spiel
13
 
Spielerwechsel FC Oberndorf

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SF Laubendorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 128

Torschützen

0:1
(50.)
0:2
(65.)
Eigentor

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Ferreira (68.) / 4. GK
Bechert (70.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Hahn
(SSV Egenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061