ASV Weinzierlein-Wintersdorf - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 11.09.2022 15:00 Uhr
4:3 (3:3)


Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
15
Loidold (90.+5)
-
(0)
2
Ring (25.)
-
(0)
14
Schmidt (80.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
13
Rupprecht (67.)
-
(0)
19
-
(0)
17
Locher (81.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,9
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Felix Höhn
Trainer: Daniel Apel

Spielbericht

 
Strickstrock lässt ASV WW erstmals jubeln
von Jan Wagner
In einem körperbetonten Spiel kamen die Gäste zunächst besser ins Spiel. Dennoch war es die mit vielen langen Bällen agierende Heimmannschaft, die in Führung ging. Mit einem langen Steckball durch die aufgerückte Laubendorfer Defensive konnte Strickstrock freigespielt werden und Laubendorfs Tormann überwinden. Aber nur fünf Minuten später konnte der SFL durch Gattinger zurückschlagen, der ein Durcheinander im gegnerischen Strafraum nutzte und den Ball am Torwart vorbei spitzelte. Die Freude währte nur kurz, den nur vier Minuten später ging die Heimelf durch Kapitän Björn Fischer wieder in Front. Dieser konnte eine Freistoßflanke freistehend einnicken. In der Folge entwickelte die Heimmannschaft etwas mehr Druck und abermals Strickstrock erhöhte auf 3:1. Aber der SFL steckte nicht zurück und biss sich zurück ins Spiel. In der 44. Minute wurde Laubendorfs Bechert dann schön von Wassner freigespielt. Mit einem Heber traf er zum Anschlusstreffer. Die mitgereisten Fans freuten sich noch über den wichtigen Anschluss vor der Pause, als Knies für Bernreuther auflegte, welcher noch einen Haken schlug und dann sogar noch zum 3:3 traf und somit für die zweite Halbzeit wieder alles auf null stellte. Im zweiten Durchgang hatte der SFL im Großen und Ganzen mehr vom Spiel, während die Heimelf nur noch vereinzelt gefährlich werden konnte. Allerdings verpassten es die Laubendorfer daraus Kapital zu schlagen und in Führung zu gehen. Zu allem Unglück aus Sicht der Gäste kam in der Schlussminute wieder Strickstrock nach einer Bogenlampe zum Abschluss und konnte den Ball irgendwie im Laubendorfer Gehäuse zum 4:3-Endstand unterbringen.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2022 19:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Laubendorf
45
90
90
+5
90
 
4:3 Strickstrock, Peter / 3. Saisontor
81
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
72
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
67
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
64
 
Werner, Daniel (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
55
 
Ferreira, Daniel (SF Laubendorf) / 3. gelbe Karte
51
 
50
 
Gattinger, Anton (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
45
+2
Tooooor für SF Laubendorf
3:3 Bernreuther, Marc / 1. Saisontor (Vorarbeit Knies, Markus)
44
 
Bechert, Aaron (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
43
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:2 Bechert, Aaron / 1. Saisontor (Vorarbeit Wassner, Christian)
36
 
3:1 Strickstrock, Peter / 2. Saisontor
25
 
22
 
2:1 Fischer, Björn / 1. Saisontor
18
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:1 Gattinger, Anton / 1. Saisontor
13
 
1:0 Strickstrock, Peter / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SF Laub.

Torschützen

 
1:0
(13.)
ASV Weinzierlein
1:1
(18.)
Gattinger Anton / 1. ST
SF Laubendorf
2:1
(22.)
Fischer Björn / 1. ST
ASV Weinzierlein
3:1
(36.)
ASV Weinzierlein
3:2
(43.)
Bechert Aaron / 1. ST
SF Laubendorf
3:3
(45.)
+2
SF Laubendorf
Knies Markus / 1. TV
4:3
(90.)
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Fischer B. (45.+3) / 2. GK
Pröpster (68.) / 1. GK
Höhn O. (90.+4) / 1. GK
SF Laubendorf
Bechert (44.) / 1. GK
Gattinger (50.) / 2. GK
Wassner (51.) / 3. GK
Ferreira (55.) / 3. GK
Werner D. (64.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ralf Pöllmann
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 09.09.2022
Sonntag, 11.09.2022
Weinzierlein
-
Laubendorf
 4:3
-
Losaurach
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061