SF Laubendorf - TSV Langenzenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 04.09.2022 15:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
2
Zogel (46.)
-
(0)
11
Bechert (52.)
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Augustin (90.+4)
-
(0)
15
Wirth Se. (90.)
-
(0)
12
Christgau (85.)
-
(0)
13
Godina D. (90.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Daniel Apel
Trainer: Rainer Gerlitz

Spielbericht

 
Früh und spät jubelt Langenzenn im Derby
von Jan Wagner
Früh wurden die Laubendorfer Anhänger unter den ca. 330 Zuschauern geschockt, als der TSV nach sechs Minuten mit einem schönen Spielzug Spina in Szene setzte und dieser überlegt zur Gästeführung treffen konnte. Laubendorf versuchte dennoch weiterhin das Spielgeschehen an sich zu reisen und Abschlüsse zu generieren, blieb aber in seinen Bemühungen erfolglos. Kurz vor der Pause hätte Langenzenn durch Pickett sogar auf 0:2 stellen können, aber bei seinem Versuch rettete die Latte für den schon geschlagenen Laubendorfer Schlussmann. So blieb es zur Pause bei der knappen Führung für den Gast. In der zweiten Hälfte versuchten die Laubendorfer mehr, konnten aber aus ihren Angriffen kein Kapital schlagen. Langenzenn konnte zunächst seine Offensivaktionen ebenso nicht nutzen. Ab der 73. Minute mussten die Langenzenner mit einem Mann weniger auskommen, da Schramm nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste. In der von vielen Unterbrechungen gespickten Schlussphase war es dann Langenzenns Spina, der Zogel enteilte und nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte. Pickett mit seinem trockenen Elfmeter zum 0:2 setzte in der 89. Minute den Schlusspunkt.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2022 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Langenzenn
45
90
90
+4
Spielerwechsel TSV Langenzenn
90
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
90
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
89
 
Tooooor für TSV Langenzenn
0:2 Pickett, Deion (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Spina, Vincenzo)
89
 
Zogel, Valentin (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
82
 
Werner, Daniel (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
73
 
Schramm, Matthias (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
63
 
52
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
8
 
Ferreira, Daniel (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
6
 
Tooooor für TSV Langenzenn
0:1 Spina, Vincenzo / 2. Saisontor (Vorarbeit Stumpf, Andreas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 330
TSV Lan.
Dölle99

Torschützen

 
0:1
(6.)
0:2
(89.)
Pickett Deion / 2. ST
(Foulelfmeter)
Spina Vincenzo / 1. TV

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Ferreira (8.) / 2. GK
Werner D. (82.) / 1. GK
Zogel (89.) / 1. GK
TSV Langenzenn
Schramm - Foulspiel (63.) / -
Schramm - Foulspiel (73.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Volker Prehmus
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Patto4

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 04.09.2022
-
Losaurach
 3:2
Weinzierlein
-
 1:5
Laubendorf
-
 0:2
Mittwoch, 14.09.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061