SV Losaurach - SV Neuhof/Zenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 14.08.2022 15:00 Uhr
9:0 (4:0)


Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
5
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
11
Schmidt (68.)
-
(0)
3
Stoll (78.)
-
(0)
13
Rokowski (43.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Schützenfest zur Kerwa
von SVL
Wahnsinn im Kerwaspiel. In einem der wohl einseitigsten Spiele der letzten Jahre gewinnt der SV Losaurach 1. Mannschaft mit sage und schreibe 9:0 gegen den SV Neuhof/Zenn. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste hatte man von Anpfiff weg ca. 80 Prozent Ballbesitz. Allerdings stellte Neuhof vorerst die Räume clever zu und ließ keine allzu großen Chancen zu. Nach vorne hin konnte der Gast in den gesamten 90 Minuten lediglich zwei harmlosere Torschüsse verzeichnen. Nach 19. Minuten brach dann allerdings Zeilinger mit einem Distanzschuss den Defensivhebel. Nach weiteren torlosen elf Minuten traf dann ausgerechnet Spielertrainer Scheuenstuhl (vor der Saison von Neuhof gekommen) zum 2:0 (30.). In der 41. Minute machte er mit einem schönen Schuss sogar seinen Doppelpack perfekt. Nachdem SVN-Spieler Billenstein in der 45. Minute eine Flanke von rechts nur noch ins eigene Tor lenken konnte, waren schon vor der Halbzeit alle Zweifel beseitigt.

In den ersten 15. Minuten nach der Pause fielen die Tore nun fast im Minutentakt. In der 51. Minute hatte dann auch Meyer seinen Treffer. Aus spitzem Winkel ließ er SVN-Keeper Hitz keine Chance. Fünf Minuten später musste dann der eben erst eingewechselte Böhringer den Ball nur noch ins leere Tor zum 6:0 schieben (56.). Wiederum nur zwei Minuten später schnürte nun auch Meyer seinen Doppelpack (58.). Und wieder zwei Minuten später konnte diesmal Endisch eine Flanke von links nur noch ins eigene Tor lenken (60.). Nachdem es mittlerweile 8:0 hieß, schaltete man zwei Gänge runter und lies nun Ball und Gegner laufen. In der Chancenverwertung war man nun auch nicht mehr so konsequent. So fiel dann nur noch ein Tor. Nachdem Scheuenstuhl rüde im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Kapitän Eckert den fälligen Strafstoß kurz vor Schluss souverän (87.).

Die sympathischen Neuhöfer ließen sich nicht unterkriegen und gestalteten die gesamte Partie sehr fair. Danach wechselte man gemeinsam auf der „Kerwa“ noch einige Worte. Wir wünschen unseren Patenverein für die weitere Saison alles Gute und viel Erfolg, Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten!
Spielbericht eingestellt am 14.08.2022 19:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Losaurach
Neuhof/Zenn
45
90
87
 
Tooooor für SV Losaurach
9:0 Eckert, Daniel (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
87
 
Stoll, Patrick (SV Neuhof/Zenn) / 1. gelbe Karte
84
 
Lorenz, Tobias (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
79
 
78
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
73
 
Spielerwechsel SV Losaurach
68
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
64
 
Heinlein, Stefan (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SV Losaurach
8:0 Eigentor
58
 
Tooooor für SV Losaurach
7:0 Meyer, Dominic / 2. Saisontor
56
 
Tooooor für SV Losaurach
6:0 Böhringer, Thomas / 1. Saisontor
54
 
Spielerwechsel SV Losaurach
54
 
Spielerwechsel SV Losaurach
51
 
Tooooor für SV Losaurach
5:0 Meyer, Dominic / 1. Saisontor
45
 
Tooooor für SV Losaurach
4:0 Eigentor
43
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
41
 
Tooooor für SV Losaurach
3:0 Scheuenstuhl, Jonas / 2. Saisontor
30
 
Tooooor für SV Losaurach
2:0 Scheuenstuhl, Jonas / 1. Saisontor
19
 
Tooooor für SV Losaurach
1:0 Zeilinger, Felix / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Losaurach Losaurach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 355

Torschützen

1:0
(19.)
Zeilinger Felix / 1. ST
SV Losaurach
2:0
(30.)
SV Losaurach
3:0
(41.)
SV Losaurach
4:0
(45.)
Eigentor
SV Losaurach
5:0
(51.)
Meyer Dominic / 1. ST
SV Losaurach
6:0
(56.)
SV Losaurach
7:0
(58.)
Meyer Dominic / 2. ST
SV Losaurach
8:0
(60.)
Eigentor
SV Losaurach
9:0
(87.)
Eckert Daniel / 1. ST
SV Losaurach
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Losaurach
Heinlein (64.) / 1. GK
Lorenz (84.) / 1. GK
SV Neuhof/Zenn
Scheuenstuhl J. (79.) / 1. GK
Stoll (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.08.2022
Losaurach
-
 9:0
-
Laubendorf
 2:0
-
Weinzierlein
 3:2
Mittwoch, 17.08.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
65:49
45
3
24
44:38
39
4
24
66:40
37
5
24
42:49
36
6
24
48:63
36
7
24
59:51
35
8
24
42:46
32
9
24
50:56
32
10
24
53:58
31
11
24
45:54
29
13
24
31:54
21
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061