SV Neuhof/Zenn - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - So. 01.05.2022 15:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
17
Mahlein Fe. (90.+2)
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
12
Ferreira (33.)
-
(0)
15
-
(0)
13
Celestino (70.)
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Stefan Hoeppel
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
Knapper Heimerfolg in zerfahrener Partie
von Jan Wagner
Die Partie begann ausgeglichen. Jedoch waren Tormöglichkeiten zunächst Mangelware. In der 16. Minute kam ein Freistoß von Neuhofs Scheuenstuhl gefährlich aufs Laubendorfer Gehäuse. Becker konnte aber klären. Im Anschluss wurde die Partie sehr zerfahren und spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Hinzu kamen noch einige Unterbrechungen wegen Fouls. Nach einem dieser Fouls musste Laubendorfs Zeilinger nach seiner zweiten Gelben Karte an diesem Tag den Platz mit Gelb-Rot verlassen (29.). Aber auch in Unterzahl schaffte es der SFL, die Neuhöfer Chancen gering zu halten, auch wenn diese jetzt ein leichtes Übergewicht hatten, jedoch waren eigene Tormöglichkeiten auch Mangelware. In der zweiten Hälfte ging das Spiel zunächst so weiter, immer geprägt von Unterbrechungen und Gelben Karten. Beste Laubendorfer Möglichkeit kurz nach der Pause war ein verlängerter Eckball, der ans Aluminium ging. Im weiteren Spielverlauf schaffte es die Heimelf, sich mehr und mehr Möglichkeiten auszuspielen. Was folgen musste, war der Führungstreffer durch Enzner in der 68. Minute. In der Schlussphase der Partie konnten dann beide Teams noch Möglichkeiten verbuchen. So ging ein Kopfball von Knies nur knapp am Tor vorbei. Auf der anderen Seite konnte Laubendorfs Schlussmann noch das 2:0 verhindern. Danach war aber Schluss und es blieb beim 1:0-Erfolg für Neuhof.
Spielbericht eingestellt am 02.05.2022 10:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuhof/Zenn
Laubendorf
45
90
90
+2
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn
87
 
75
 
70
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
68
 
Tooooor für SV Neuhof/Zenn
1:0 Enzner, Markus / 3. Saisontor
66
 
Ferreira, Daniel (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
55
 
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
35
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) / 8. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
29
 
Zeilinger, Sebastian (SF Laubendorf) / 1. gelb-rote Karte
29
 
Endisch, Sven (SV Neuhof/Zenn) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 26. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuhof a.d.Zenn Rosenau, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

1:0
(68.)

Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn
Endisch (29.) / 3. GK
Scheuenstuhl L. (55.) / 1. GK
Dimmling (87.) / 7. GK
SF Laubendorf
Zeilinger (17.) / -
Zeilinger (29.) / 1. GRK
Horneber L. (35.) / 8. GK
Ferreira (66.) / 2. GK
Wassner (75.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Schmitt
(Dietenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 30.04.2022
Sonntag, 01.05.2022
Weinzierlein
-
Losaurach
 0:4
-
Laubendorf
 1:0
Donnerstag, 12.05.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061