SF Laubendorf - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 24.04.2022 15:00 Uhr
4:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
Ferreira (79.)
-
(0)
13
Mitzler (46.)
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
12
Abel (60.)
-
(0)
13
Schmidt (75.)
-
(0)
14
Schleith (77.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
Trotz Startschwierigkeiten noch ein Heimsieg
von Jan Wagner
Zu Spielbeginn waren die Gäste etwas besser in die Partie gekommen als die Heimelf. Das Übergewicht resultierte in der 28. Minute in der Führung für den Gast. Zur Halbzeit hin wurde der SFL dann stärker und konnte sich mehr Spielanteile sichern. Belohnt wurde dies mit dem Ausgleich durch Horneber, was dann sogleich auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte hingegen kamen die Laubendorfer besser aus der Kabine und konnten nur knappe fünf Minuten nach Wiederanpfiff durch Werner in Führung gehen, der einen Ball im Strafraum nach einem Tumult über die Linie drückte. Nun spielte fast nur noch die Heimelf. Erneut Horneber konnte die Führung in der 64. Minute auf 3:1 erhöhen. Kurze Zeit darauf sah Laubendorfs Werner die Ampelkarte und musste das Spielfeld verlassen. Aber auch noch mit einem Mann weniger tat der SFL mehr fürs Spiel und konnte sich im gegnerischen Drittel festsetzen. Horneber mit seinem dritten Streich sorgte bereits in der 75. Minute dann für die entscheidende 4:1-Führung, was sogleich den Endstand bedeutete. Damit gelang den Laubendorfern der erste Pflichtspiel-Heimsieg in 2022.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2022 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Weinzierlein
45
90
79
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
74
 
Tooooor für SF Laubendorf
4:1 Horneber, Luca / 14. Saisontor (Vorarbeit Döllner, Maximilian)
65
 
Werner, Daniel (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
65
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
64
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Horneber, Luca / 13. Saisontor
62
 
Bannert, Jonas (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
60
 
56
 
Werner, Daniel (SF Laubendorf) wegen Foulspiels
47
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:1 Werner, Daniel / 2. Saisontor (Vorarbeit Zarnescu, Sebastian)
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
39
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:1 Horneber, Luca / 12. Saisontor (Vorarbeit Wassner, Christian)
38
 
Wassner, Christian (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
27
 
0:1 Pröpster, Daniel / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 25. Spieltag
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
Dölle99

Torschützen

 
0:1
(27.)
Pröpster Daniel / 11. ST
ASV Weinzierlein
1:1
(39.)
Horneber Luca / 12. ST
SF Laubendorf
2:1
(47.)
Werner Daniel / 2. ST
SF Laubendorf
3:1
(64.)
Horneber Luca / 13. ST
SF Laubendorf
4:1
(74.)
Horneber Luca / 14. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Wassner - Foulspiel (38.) / 7. GK
Werner D. - Foulspiel (56.) / -
Bannert (62.) / 2. GK
Werner D. - Foulspiel (65.) / 1. GRK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Fischer B. (63.) / 4. GK
Löslein (84.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Georg Dorsch
(1. FC Frimmersdorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061