SV Burggrafenhof - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 24.04.2022 15:00 Uhr
4:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
2
Weißer (45.)
-
(0)
9
Schelling (89.)
-
(0)
17
Mirowsky (65.)
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
91
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,7
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Juri Judt
Trainer: Sven Pelz

Spielbericht

 
Weiterer Sieg nach schwerem Kampf verbucht
von Friederike Weißer
Großartig Nennenswertes gab es im ersten Durchgang nicht zu sehen. Natürlich gab es die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, doch meistens ging der Ball am Tor vorbei oder in die Arme des jeweiligen Keepers. Das einzige Tor in der ersten Hälfte konnte der Tabellenführer verbuchen. Eigentlich wollte Stiegler das Tor erzielen, der Ball prallte aber ab und Schottenhamml setzte erfolgreich nach. Ansonsten war die Partie sehr ausgewogen, auch wenn sich teilweise die Gemüter erhitzten.
Die zweite Hälfte verlief nicht anders, aber nun fielen dann doch mal Tore. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß der Gäste verlor Torwart Müller durch zu viele Spieler vor seinem Kasten die Sicht auf den Ball. Das 1:1 sollte aber nicht der letzte Ausgleich sein. Vorerst erhöhte der SVB mal wieder. Mirowsky lief allein mit dem Ball auf den Keeper zu und gab im letzten Moment ab auf Schottenhamml - 2:1. Durch eine Ecke gelang es Kauerauf, den zweiten Ausgleich der Partie zu erzielen. Kurz vor Spielende konnte Singer doppelt auftrumpfen. Eine Flanke von der rechten Seiten flog auf direktem Weg ins Netz und in der Nachspielzeit setzte er auch einen Freistoß von der 16er-Linie direkt in die Maschen. Ein schwerer Kampf um ans Ziel zukommen, dennoch ein verdienter Sieg.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2022 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Stadeln 2
45
90
90
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
4:2 Singer, Marco / 14. Saisontor
89
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
86
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:2 Stiegler, Martin / 13. Saisontor
83
 
Mirowsky, Mike (SV Burggrafenhof) / 2. gelbe Karte
79
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
2:2 Kauerauf, Florian / 11. Saisontor
75
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
69
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:1 Stiegler, Martin / 12. Saisontor
65
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
58
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:1 Worst, Patric / 3. Saisontor
45
 
Reichel, Lukas (SV Burggrafenhof) / 2. gelbe Karte
45
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
38
 
Kauerauf, Florian (FSV Stadeln 2) / 6. gelbe Karte
16
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Stiegler, Martin / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 25. Spieltag
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
SV Burg.

Torschützen

1:0
(16.)
1:1
(58.)
2:1
(69.)
2:2
(79.)
3:2
(86.)
4:2
(90.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Reichel (45.) / 2. GK
Mirowsky (83.) / 2. GK
FSV Stadeln 2
Kauerauf Fl. (38.) / 6. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Oliver Albrecht
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061