ASV Weinzierlein-Wintersdorf - FC Oberndorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - Do. 28.04.2022 19:15 Uhr
3:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
10
Schmutzer (57.)
-
(0)
3
Jandl (52.)
-
(0)
8
Löslein (68.)
-
(0)
12
Schmidt (72.)
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
17
Drzensla (75.)
-
(0)
21
Sauer (36.)
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Andreas Bauer

Spielbericht

 
Strickstrock mit Dreierpack
von Dieter Reiser
Der Beginn gehörte dem ASV Weinzierlein, der dann auch in Führung ging. Philipp Hüttinger bediente Peter Strickstrock, der sich aus acht Metern die Ecke aussuchen konnte. Gleich darauf hatte David Abel die nächste dicke Chance. Er traf aber den aus der Sonne kommenden Ball nicht richtig. So konnte ein Abwehrspieler per Kopf klären. Nur eine Minute später schnürte Peter Strickstrock den Doppelpack. Diesmal brauchte er an den Querpass von David Abel nur noch den Fuß hinhalten. Dann ließ beim ASV die Konzentration nach und die Gäste kamen zum Ausgleich. Björn Fischers Handspiel nach einer Ecke ahndete Schiedsrichter Serkan Demir mit einem Strafstoß, den Thomas Rehan sicher verwandelte. Beide Teams machten bis zur Pause nicht mehr als nötig, so gings mit dem 2:1 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit warteten die Zuschauer zunächst vergebens auf Höhepunkte. Einen Aufreger leitete Weinzierleins weitgehend beschäftigungsloser Keeper Bryant Whitehead ein, als er den Ball beinahe an Matthias Kilian verlor, die Situation aber dann doch noch klären konnte.

Die Vorentscheidung resultierte aus einem Freistoß von der linken Seite. Peter Strickstrock köpfte den von Manuel Antweiler aus 14 Metern über den herausgelaufenen Keeper Marcel Bittner ins Gehäuse. Erst 20 Minuten vor Schluss war dann auch der erste Torschuss de Gäste zu verzeichnen. Thomas Rebhan versuchte sich von der Strafraumgrenze, zielte aber rechts vorbei. In der Schlussviertelstunde kam unnötigerweise Hektik auf. Timo Löslein erlief ein weites Zuspiel und schob ein. Der Jubel verebbte im Abseitspfiff von Schiedsrichter Serkan Demir. Damit waren nicht alle Zuschauer einverstanden. Wenig später ahndete er ein vermeintliches Foul an Björn Fischer nicht. Der beschwerte sich lautstark und musste mit Gelb-Rot vom Platz. Dies heizte die Stimmung weiter an und es dauerte ein wenig, bis sich alles wieder beruhigt hatte und das Spiel fortgesetzt wurde.

Wer nun ein Aufbäumen der Gäste erwartet hatte, wurde enttäuscht. Weinzierlein hatte die nächste Chance. Peter Strickstrock zog auf und davon, spielte das Leder auf Timo Löslein. Der wurde in aussichtsreicher Position wieder per Abseitspfiff gestoppt. Thomas Rebhan hatte auf der anderen Seite auch noch eine Möglichkeit, drosch den Ball aber hoch in den Abendhimmel. Weinzierleins letzte Möglichkeit bereitete Tim Burghart rechts vor, Stefan Schmidt scheiterte aus elf Metern an Keeper Marcel Bittner.

Am Ende sicherte sich der ASV Weinzierlein drei verdiente Punkte und tauscht mit dem FC Oberndorf die Plätze.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2022 23:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Oberndorf
45
90
75
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
68
 
63
 
3:1 Strickstrock, Peter / 12. Saisontor (Vorarbeit Antweiler, Manuel)
60
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
52
 
36
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
34
 
25
 
Tooooor für FC Oberndorf
2:1 Rehan, Thomas (Handelfmeter) / 7. Saisontor
15
 
2:0 Strickstrock, Peter / 11. Saisontor (Vorarbeit Abel, David)
11
 
1:0 Strickstrock, Peter / 10. Saisontor (Vorarbeit Hüttinger, Philip)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 22. Spieltag
Datum: 28.04.2022 19:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 
1:0
(11.)
ASV Weinzierlein
2:0
(15.)
ASV Weinzierlein
Abel David / 1. TV
2:1
(25.)
Rehan Thomas / 7. ST
(Handelfmeter)
3:1
(63.)
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Fischer B. (24.) / 5. GK
Hüttinger Phili. (28.) / 9. GK
Strickstrock (56.) / 1. GK
Schmidt (88.) / 1. GK
FC Oberndorf
Herbolsheimer L. (34.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Montag, 18.04.2022
-
Laubendorf
 2:2
Donnerstag, 28.04.2022
Weinzierlein
-
 3:1
Dienstag, 10.05.2022
-
Losaurach
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061