FC Oberndorf - SV Burggrafenhof, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - Mi. 04.05.2022 19:00 Uhr
0:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
3
Müller (69.)
-
(0)
17
Drzensla (79.)
-
(0)
77
-
(0)
20
-
(2)
6
-
(2)
15
-
(2)
10
-
(2)
14
-
(2)
3
Koch (48.)
-
(2)
2
Weißer (61.)
-
(2)
5
Boss (68.)
-
(2)
12
-
(2)
17
Mirowsky (39.)
-
(2)
22
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 29,3
Trainer: Andreas Bauer
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Meisterschaft mit Wiederaufstieg gelungen
von FW
Zum zweiten Matchball zum direkten Aufstieg begrüßte der SV Burggrafenhof den FC Oberndorf. Direkt nach Anpfiff der Partie zeigte der Tabellenführer sein Vorhaben. Stiegler hatte freie Bahn, allerdings hielt Oberndorfs Keeper sicher. Der SV Burggrafenhof zeigte sich souverän am Ball. Es gab einige Versuche einzunetzen, aber es wollte nicht wirklich funktionieren. Erst knapp eine viertel Stunde nach Anpfiff konnte Schottenhamml mit Unterstützung von Stiegler und Schelling den Führungstreffer erzielen. Weitere Versuche folgten, bis es dann doch Singer mit einem Schuß aus ca. 17 Metern schaffte, die Führung auszubauen. Von Oberndorf kam im ersten Durchgang nicht viel und die Heimmannschaft hätte durchhaus höher führen können. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte sah auf einmal völlig anders aus. Der SVB kam nicht wirklich ins Spiel. Die Gäste erhöhten ihr Engagement und störten die Hüfer im Aufbau. Oberndorf kam dem Kasten von Müller näher, allerdings konnte dieser seinen Bereich sauber halten und auch Oberndorfs Keeper hatte kaum noch risikohafte Situationen.
Trotzdem kann man sagen, ein würdiger 21. Sieg, wodurch der direkte Wiederaufstieg für den SV Burggrafenhof gesichert wurde.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberndorf
Burggrafenhof
45
90
79
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
79
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
70
 
Weißer, Florian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
68
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
66
 
61
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
52
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
48
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Koch, Jonas im Spiel
39
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
19
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:2 Singer, Marco / 15. Saisontor
14
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:1 Schottenhamml, Christian / 17. Saisontor (Vorarbeit Stiegler, Martin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 04.05.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof, Ansbacher Str. 50, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 83
SV Burg.

Torschützen

 
0:2
(19.)
Singer Marco / 15. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Judt M. - Foulspiel (52.) / 7. GK
Weißer - Foulspiel (70.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061