1. FV Uffenheim 2 - (SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 24.10.2021 13:00 Uhr
5:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Franz J. (74.)
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
21
-
(0)
98
-
(0)
33
Karr (1.)
-
(0)
9
Hartmann (35.)
-
(0)
52
Kokanovic (52.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: -
Trainer: Dirk Müller

Spielbericht

 
SG Obernzenn verliert Kellerduell
von Sven Karr
Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim verliert ihr fünftes Spiel in Folge und gibt nun auch noch im direkten Duell gegen Verfolger Uffenheim ll den Relegationsplatz ab.

Die SG erwischte einen guten Start und ging durch Ammar Alshabi früh mit 0:1 in Führung. Die Zenngründer blieben in Durchgang eins weiter die aktivere Mannschaft. Doch es war FV-Angreifer Lange, der kurz vor dem Pausenpfiff aus 20 Metern unbedrängt abzog und den Ball platziert im unteren rechten Toreck zum 1:1 verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel erwischten dann die Uffenheimer die SG eiskalt. Ein unnötig verursachter Elfmeter brachte in der 49. Minute die 2:1-Führung und der FV konnte gegen die geschockten Zenngründer erst auf 3:1 und schließlich sogar auf 4:1 erhöhen. Die SG, die nun nichts mehr zu verlieren hatte, fing plötzlich wieder an Fußball zu spielen und als Alshabi einen Foulelfmeter sicher verwandelte, keimte auf Seiten der SG noch einmal Hoffnung auf, welche durch Kokanovics 4:3-Kopfballtreffer in der 85. Minute nochmals gestärkt wurde. Das Aufbäumen der Zenngründer endete mit einem Fehler im Spielaufbau, den Sascha Horn ausnutzte, um mit dem Schlusspfiff den 5:3-Endstand herzustellen.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2021 18:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Uffenheim 2
Obernz./Untera.
45
90
90
+4
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
5:3 Horn, Sascha / 2. Saisontor
85
 
81
 
4:2 Alshabi, Ammar (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
80
 
Spielerwechsel 1. FV Uffenheim 2
74
 
Spielerwechsel 1. FV Uffenheim 2
Franz, Jonas im Spiel
67
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
4:1 Glorioso, Davide / 4. Saisontor
59
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
3:1 Horn, Sascha / 1. Saisontor
49
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
2:1 Müller, Dirk (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
47
 
41
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
1:1 Lange, Eric / 2. Saisontor
10
 
0:1 Alshabi, Ammar / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 24.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Uffenheim An den Seewiesen, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:1
(41.)
2:1
(49.)
Müller Dirk / 2. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(59.)
4:2
(81.)
Alshabi Ammar / 13. ST
(Foulelfmeter)
5:3
(90.)
+4

Spielerstrafen

1. FV Uffenheim 2
Becker (47.) / 5. GK
(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Hufnagel K. (31.) / 3. GK
Thaler M. (48.) / 7. GK
Kastner (62.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Kemmer
(TSV Markt Bibart)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061