ASV Weinzierlein-Wintersdorf - SV Burggrafenhof, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
2:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
5
Höhn O. (24.)
-
(0)
11
Lang (46.)
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Weinzierlein gelingt die Überraschung
von Dieter Reiser
Der SV Burggrafenhof wurde seiner Favoritenrolle von Beginn an gerecht. Das Team von Juri Judt gab keinen Ball verloren, eroberte die meisten "zweiten Bälle", einzig beim Abschluss haperte es zunächst. Nicht dass sich die Gäste keine Chancen erspielten, aber wenn der Ball mal auf Tor kam, stand Bryant Whitehead im Weg. Nach 18 Minuten markierte Marco Singer dann aber doch mit einem Flachschuss den Führungstreffer. Weinzierlein wehrte sich nach Kräften, konnte sich offensiv aber nicht gefährlich in Szene setzen.

Weinzierlein fand nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel und belohnte sich nach gut zehn Minuten. Sven Fischer wuchtete Manuel Antweilers Ecke von der rechten Seite per Kopf zum Ausgleich ins Gehäuse. Der Jubel war kaum verklungen, da gab es die nächste Ecke, diesmal von der linken Seite. Manuel Antweiler bediente Peter Strickstrock, dessen Kopfball passte genau.

Der SV Burggrafenhof versuchte bis in die Nachspielzeit alles, um doch noch einen Punkt zu retten. Aber wie schon in der ersten Halbzeit, stand entweder Bryant Whitehead im Weg, oder es fehlte die Präzision. "Man könnte fast meinen, wir hätten am Freitag gespielt", kommentierte SVB-Akteur Christian Boss das Spiel des Tabellenführers in der zweiten Halbzeit.

Am Ende reichte es zu einer Überraschung. Dank der engagierten Leistung in der zweiten Halbzeit landete der ASV Weinzierlein einen nicht unverdienten Dreier.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein
Burggrafenhof
45
90
58
 
2:1 Strickstrock, Peter / 8. Saisontor
54
 
1:1 Fischer, Björn / 1. Saisontor
46
 
36
 
Boss, Christian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
24
 
18
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:1 Singer, Marco / 8. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SV Burg.

Torschützen

 
1:1
(54.)
Fischer Björn / 1. ST
ASV Weinzierlein
2:1
(58.)
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Löslein (31.) / 5. GK
Lang (73.) / 4. GK
Müller (89.) / 2. GK
SV Burggrafenhof
Boss - Foulspiel (36.) / 5. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Kai Schmidt
(ATV 1873 Frankonia Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061