SF Laubendorf - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
3:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
Heubeck (44.)
-
(0)
14
Döllner (71.)
-
(0)
12
-
(0)
17
Schweiger (84.)
-
(0)
18
Werner D. (90.+4)
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
Graf (15.)
-
(0)
2
Woitech B. (45.+1)
-
(0)
12
Droßel (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Tommaso Cavallo

Spielbericht

 
Laubendorf siegt im Spitzenspiel
von Jan Wagner
Im Spitzenspiel gegen den SV Losaurach kam der Gast zunächst besser ins Spiel und hätte durchaus in Führung gehen können, man traf aber nur den Pfosten. Im Anschluss kam der SFL besser in die Partie und konnte mehr Spielanteile für sich gewinnen. Man begann schön zu kombinieren und sich erste Möglichkeiten zu erarbeiten. Dadurch bekamen die Zuschauer ein flottes und ansehnliches Spiel zu Gesicht. Aber zunächst konnten beide Seiten nicht jubeln, da auch die Laubendorfer ihre Möglichkeiten zunächst vergaben. Zur Pause stand nach wie vor auf beiden Seiten die Null. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Wieder kam der Gast besser in die Partie und erst später wurde die Heimelf stärker. Aber man schaffte es auch hier, den Kasten sauber zu halten. Nach etwas über einer Stunde dann eine gute Möglichkeit für den SFL und prompt traf Horneber zum 1:0 (66.). Nur wenige Zeigerumdrehungen später tauchte Seiwerth vor dem gegnerischen Gehäuse auf und erhöhte auf 2:0 (70.). Danach sah es kurze Zeit so aus, als würde die Sache klar Richtung Laubendorf gehen. Doch nur fünf Minuten nach dem 2:0 verlor die Laubendorfer Hintermannschaft den Ball und Stief konnte abschließen. Sein abgefälschter Versuch war unhaltbar für Laubendorfs Schlussmann Becker. Infolgedessen warf der Gast in der Schlussviertelstunde noch einmal alles nach vorne. Die Heimelf verteidigte gut und setzte immer wieder Konter. In der 89. Minute wurde Horneber dann lang geschickt, konnte den Torwart umspielen und zum entscheidenden 3:1-Endstand einschieben. In der Nachspielzeit sah Lorenz dann Gelb-Rot wegen wiederholtem Foulspiel.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2021 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Losaurach
45
90
90
+5
Lorenz, Tobias (SV Losaurach) / 1. gelb-rote Karte
90
+4
Spielerwechsel SF Laubendorf
89
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Horneber, Luca / 11. Saisontor
85
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
84
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
83
 
Spielerwechsel SV Losaurach
79
 
Heinlein, Stefan (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
74
 
Tooooor für SV Losaurach
2:1 Stief, Dominik / 2. Saisontor
71
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
70
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:0 Seiwerth, Cristian / 20. Saisontor
70
 
Zeilinger, Felix (SV Losaurach) / 2. gelbe Karte
68
 
Knies, Markus (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
66
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Horneber, Luca / 10. Saisontor
45
+1
Spielerwechsel SV Losaurach
44
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
37
 
28
 
15
 
Spielerwechsel SV Losaurach
Graf, Vincent im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(66.)
Horneber Luca / 10. ST
SF Laubendorf
2:0
(70.)
SF Laubendorf
2:1
(74.)
Stief Dominik / 2. ST
SV Losaurach
3:1
(89.)
Horneber Luca / 11. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Rupprecht (28.) / 2. GK
Knies (68.) / 1. GK
SV Losaurach
Lorenz (22.) / -
Anselstetter (37.) / 1. GK
Zeilinger F. (70.) / 2. GK
Heinlein (79.) / 1. GK
Lorenz (90.+5) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Max Kallert
(SV Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061