(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - Fr. 17.09.2021 19:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
37
Manneh (55.)
-
(0)
52
Kokanovic (70.)
-
(0)
49
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
11
Henn (35.)
-
(0)
16
Schubert (46.)
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 28,3

Spielbericht

 
Heimsieg im Kirchweihspiel
von Sven Karr
Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim beweist nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die Kellerkinder Steinachgrund und Puschendorf Moral und gewinnt ihr Kirchweihspiel in Unteraltenbernheim mit 2:1 gegen die favorisierten Gäste aus Weinzierlein/Wintersdorf.

SG-Coach Bendheimer stellte im Kirchweihspiel gegen den Tabellendritten ASV Weinzierlein/Wintersdorf um und setzte mit drei Sechsern vor der Abwehrkette auf eine kompakte Defensive, welche durch ein schnelles Umschaltspiel immer wieder entlastet werden sollte. Der Plan ging von Anfang an voll auf, die SG war von Minute eins voll da und ließ hinten nichts anbrennen. In der 31. Minute wurde schließlich Sven Karr durch einen schönen Doppelpass mit Kai Hufnagel in die Tiefe geschickt, überlief zwei Gegenspieler und schob frei vor dem Gäste-Keeper zur 1:0-Führung ein. Mit der verdienten Führung ging es schließlich auch in die Pause.

In Durchgang zwei versuchte der ASV auf den Ausgleich zu drängen, konnte die SG-Abwehr aber weiterhin nicht überwinden. Im Gegenteil, beim Versuch Druck auf die Defensive der Zenngründer auszuüben, wurden die Lücken in der Weinzierleiner Abwehr zunehmend größer und die Konter der SG wurden immer gefährlicher. Einen dieser Konter konnte schließlich Michael Wagner, der von Ammar Alshabi steil geschickt wurde, nutzen, indem er im ersten Versuch noch am stark parierenden ASV-Keeper Holzschuh scheiterte, im Nachsetzen jedoch zur verdienten 2:0-Führung einnetzte. Der ASV schaffte es zwar, in der 88. Minute noch auf 2:1 zu verkürzen, der Anschlusstreffer kam jedoch zu spät. Den Schlusspunkt eines spannenden Flutlichtspiels setzte schließlich Kai Hufnagel, dessen Abschluss in der Nachspielzeit jedoch knapp am ASV-Tor vorbei ging.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2021 00:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Obernz./Untera.
Weinzierlein
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 17.09.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Unteraltenbernheim Sondernoher Str. 14, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

1:0
(31.)
2:1
(88.)
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Karr (61.) / 3. GK
Wagner M. (87.) / 2. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Hüttinger Phili. (58.) / 5. GK
Burghart (78.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lukas Steiner
(TSV Burgthann)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061