SF Laubendorf - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 19.09.2021 15:00 Uhr
3:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
Schweiger (67.)
-
(0)
13
Rupprecht (76.)
-
(0)
22
-
(0)
48
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
15
Krauß (89.)
-
(0)
12
Schreiber (36.)
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Bastian Rückel

Spielbericht

 
Heimweste bleibt weiß
von Jan Wagner
Die 1. Mannschaft wollte unbedingt einen Sieg einfahren, um sich im oberen Tabellenbereich etwas festzusetzen. Mit dem Gast aus Puschendorf/Tuchenbach hatte man aber keinen leichten Gegner. Die Gäste versuchten mitzuspielen und warfen alles in jeden Zweikampf. Obwohl Laubendorf mehr Ballbesitz hatte, wurde es aus dem Spiel zunächst schwierig mit Torchancen. So musste für das 1:0 durch Benkert ein Standard herhalten. Benkert wurde bei einem Eckball von Wassner gefunden und konnte einköpfen. Die Pausenführung hätte vielleicht ein oder zwei Tore höher ausfallen können, aber Hornebers Treffer wurde wegen Abseits aberkannt und Bantak scheiterte am Aluminium. Nach dem Seitenwechsel ging es identisch los. Wieder ein Eckball von Wassner, der diesmal den Kopf von Daniel Bauer fand und es stand 2:0. Aber der Gast steckte nicht zurück und versuchte seinerseits Tormöglichkeiten zu kreieren. Nach einem Konter wurde der Ball quer auf Bieber gespielt, der auf 1:2 verkürzen konnte. Allerdings hielt dies nur zwei Minuten, denn dann konnte Seiwerth mit dem ersten Laubendorfer Tor aus dem Spiel heraus wieder den Zwei-Tore-Vorsprung herstellen. Im weiteren verlauf lieferten sich beiden Mannschaften ein umkämpftes Spiel, in dem nur noch wenige Tormöglichkeiten entstanden. Folgerichtig fiel kein weiterer Treffer und es blieb beim 3:1 für den SFL.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2021 19:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Puschend./Tuch.
45
90
89
 
76
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
67
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
66
 
58
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Seiwerth, Cristian / 19. Saisontor
56
 
2:1 Bieber, Julian / 2. Saisontor
49
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:0 Bauer, Daniel / 2. Saisontor
26
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
9
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Benkert, Daniel / 1. Saisontor
7
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 19.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(9.)
Benkert Daniel / 1. ST
SF Laubendorf
2:0
(49.)
Bauer Daniel / 2. ST
SF Laubendorf
3:1
(58.)
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Zarnescu (7.) / 1. GK
Wassner (66.) / 3. GK
(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Bieber (45.+1) / 1. GK
Ruhland (67.) / 1. GK
Schreiber (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061