(SG) Puschendorf/Tuchenbach - (SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 12.09.2021 16:00 Uhr
3:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
13
Kühnel (84.)
-
(0)
15
-
(0)
49
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
86
-
(0)
52
Kokanovic (61.)
-
(0)
53
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Puschendorf holt Kärwa-Sieg
von Christian Kühnel
Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim war zu Gast in Puschendorf zur Puschendorfer Kirchweih. Vor dem Spiel wurde Alexander Decker für 500 Spiele beim SV Puschendorf geehrt.

Das Spiel begann verhalten und die Gäste aus Obernzenn versuchten oft, Stürmer Ammar Alshabi mit hohen Bällen in Szene zu setzen, doch die Puschendorfer Abwehr ließ zunächst wenig zu. Dennoch stand der bullige Stürmer nach zehn Minuten auf der rechten Seite frei vor Keeper Hallwas, der den Versuch aber parieren konnte. Fast im direkten Gegenzug stand Sebastian Gugel ebenfalls plötzlich völlig frei vor Gäste-Keeper Bendheimer, im zweiten Versuch verwandelte Gugel ins verwaiste Tor.

Nach der Führung blieben beide Teams ihrer Linie treu und die Gäste versuchten weiterhin, Alshabi einzusetzen. Die Puschendorfer versuchten sich über die schnellen Außenspieler nach vorne zu kombinieren, doch oft war im letzten Drittel aufgrund von Ungenauigkeiten Schluss. Besser lief es jedoch in der 27. Minute, als Tim Weiß ein Solo von der Mittellinie startete und fast die gesamte Obernzenner Hintermannschaft austanzte und dann den mitgelaufenen Sebastian Gugel sah, der die Flanke zum 2:0 einschob. Kurz darauf hätten die Gastgeber sogar auf 3:0 erhöhen können, doch der Lupfer von Tim Zachhuber verfehlte das Ziel um wenige Zentimeter.

Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften hatten mit individuellen Fehlern zu kämpfen und ein Spielfluss kam eher weniger zustande. Hoffnung für die Gäste keimte jedoch auf, als sich Ammar Alshabi einmal im Sechzehner der Puschendorfer durchsetzen konnte und fast aus dem Nichts zum 1:2 traf. Der Anschlusstreffer beflügelte die Gäste und sie versuchten nun, auf den Ausgleich zu drängen, doch die Abwehr der Puschendorfer hielt stand.

In der 75. Minute entschied Sebastian Gugel mit seinem dritten Treffer das Spiel, als er nach einem tollen Pass von Trommer vor dem Tor die Nerven behielt und zum 3:1 traf. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch einige hundertprozentige Torchancen, konnten diese aber nicht nutzen, weshalb der Endstand 3:1 lautete.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2021 08:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Obernz./Untera.
45
90
75
 
3:1 Gugel, Sebastian / 6. Saisontor (Vorarbeit Trommer, Moritz)
60
 
2:1 Alshabi, Ammar / 9. Saisontor
46
 
46
 
27
 
2:0 Gugel, Sebastian / 5. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Tim)
11
 
1:0 Gugel, Sebastian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 195

Torschützen

 

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Bernreuther M. (29.) / 4. GK
Kundinger (90.) / 1. GK
(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Hartmann (21.) / 1. GK
Hufnagel K. (39.) / 2. GK
Thaler M. (66.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061