SV Burggrafenhof - (SG) Scheinfeld/Taschendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 05.09.2021 15:00 Uhr
3:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
2
Weißer (25.)
-
(0)
3
Koch (50.)
-
(0)
4
Korn (84.)
-
(0)
17
Mirowsky (78.)
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
7
Spath S. (25.)
-
(0)
16
Spath F. (44.)
-
(0)
14
Kaiser (58.)
-
(0)
8
Rajjoub (78.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Juri Judt
Trainer: Wolfgang Spath

Spielbericht

 
Der nächste Sieg für den Tabellenführer
von Friederike Weißer
Ein weiterer Sieg für den aktuellen Tabellenführer. Der SVB begrüßte die Spielgemeinschaft Scheinfeld/Markt Taschendorf, die sich eher im unteren Bereich der Tabelle befindet. Trotz dieser Tatsache hatte es der SVB schwer, ins Spiel zu kommen. Die SG hatte sich die ganze Partie über sehr gut etabliert. Der SVB war aber dennoch zur Stelle, wenn es gefährlich wurde. Den Führungstreffer erzielten, aber verdientermaßen die Gäste nach einer halben Stunde. Dies wollten die Hüfer aber so nicht stehen lassen zur Halbzeit. Nach einem Freistoß prallte der Ball von Gäste-Keeper Jahn vor die Füße zu Stiegler ab und der konnte diesen leicht einnetzen. Ein Doppelschlag nach der Halbzeit weckte alle Beteiligten auf. In beiden Situationen war es Schelling, der zum einen den Nachschuss eines Torversuches von Raab nachsetzte und nicht einmal eine Minute später die Vorlage für Schottenhamml stellte.
Eine Partie, die teilweise auf beiden Seiten Pfeffer zeigte, aber am Ende jedoch hatte es der aktuelle Spitzenreiter mal wieder geschafft, einen weiteren Sieg zu verbuchen.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2021 21:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Scheinf./Tasch.
45
90
89
 
Muscat, Manuel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Korn, Deniz im Spiel
78
 
78
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
78
 
58
 
52
 
Studtrucker, Sebastian ((SG) Scheinfeld/Taschendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:1 Schottenhamml, Christian / 7. Saisontor (Vorarbeit Schelling, Nick)
50
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Koch, Jonas im Spiel
49
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:1 Schelling, Nick / 3. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
44
 
38
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:1 Stiegler, Martin / 7. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
32
 
0:1 Hummel, Philipp / 2. Saisontor
25
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
25
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
SV Burg.

Torschützen

 
0:1
(32.)
Hummel Philipp / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(38.)
2:1
(49.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Muscat - Foulspiel (89.) / 2. GK
(SG) Scheinfeld/Taschendorf
Studtrucker - Foulspiel (52.) / 1. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Norbert Kretschmer
(FC Thuisbrunn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061