(SG) Puschendorf/Tuchenbach - ASV Weinzierlein-Wintersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
15
k.A. [ergänzen] (71.)
-
(0)
17
-
(0)
10
Kundinger (56.)
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
2
Müller (56.)
-
(0)
15
Denninger (79.)
-
(0)
14
Schmidt (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 27,5

Spielbericht

 
Weinzierlein sichert sich drei Punkte
von Christian Kühnel
Die SG Puschendorf/Tuchenbach erwartete den ASV Weinzierlein. Die durch Auswechselspieler geschwächte Heimmannschaft begann zurückhaltend und ermöglichte den Gästen die erste gefährliche Torchance, doch eine scharfe Hereingabe flog an Freund und Feind vorbei. Die Hausherren und auch die Gäste wollten den Gegner den Fußball spielen lassen, wobei die Gäste immer wieder die bulligen Stürmer suchten, um die Bälle zu verwerten. Nach etwas mehr als 20 Minuten hatten die Gastgeber ihre erste Torchance, nachdem ein Eckball fast durchgerutscht wäre, aber Torhüter Whitehead rettete im Nachfassen. Fast im Gegenzug hatte Kevin Lang die große Chance zum 1:0 für Weinzierlein, doch er traf den Ball nicht. Das Spiel nahm immer mehr Fahrt auf, aber mehr als Fernschüsse kamen nicht zustande. Zehn Minuten vor der Halbzeit konnte sich Pröpster jedoch auf der rechten Seite durchsetzen und fand mit seinem scharfen Ball in die Mitte Peter Strickstrock, der mit dem Fuß zur Führung traf.

Nach dem Seitenwechsel kam Puschendorf deutlich besser ins Spiel und nach einer Kombination über den rechten Flügel kam Tim Weiß aus knapp 16 Metern zum Abschluss, schoss aber vorbei. Von Weinzierlein kam nicht mehr viel und nachdem sich Tim Weiß erneut durchsetzte und nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte, gab es einen Elfmeter. Sebastian Gugel traf mit dem Elfmeter die Latte, weshalb Weinzierlein in Führung blieb.

Puschendorf machte nun auf und lief zweimal in Konter der Gäste, die durch Timo Löslein und Daniel Pröpster die Führung auf 3:0 ausbauen konnten. Kurz vor Ende der Partie sah Tim Zachhuber nach wiederholtem Foul noch die Gelb-Rote Karte.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2021 17:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Weinzierlein
45
90
90
+2
0:3 Pröpster, Daniel / 5. Saisontor
89
 
0:2 Löslein, Timo / 1. Saisontor
87
 
71
 
im Spiel
56
 
40
 
36
 
0:1 Strickstrock, Peter / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(36.)
ASV Weinzierlein
0:2
(89.)
Löslein Timo / 1. ST
ASV Weinzierlein
0:3
(90.)
+2
ASV Weinzierlein

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Zachhuber T. (63.) / -
Zachhuber T. (87.) / 1. GRK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Löslein (39.) / 1. GK
Schmutzer (67.) / 2. GK
Hüttinger Phili. (85.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Roßmann
(FSV Bad Windsheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061