SV Burggrafenhof - FC Oberndorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
7:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
3
Koch (36.)
-
(0)
16
Goltz (55.)
-
(0)
2
Weißer (75.)
-
(0)
17
Mirowsky (70.)
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
19
Schwarz (70.)
-
(0)
10
Rehan (42.)
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,5
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Juri Judt
Trainer: Andreas Bauer

Spielbericht

 
Siegesserie geht weiter
von Friederike Weißer
Das Ergebnis spricht für sich. Der Tabellenführer beherrschte souverän und überaus sicher das Spiel. Der FC zeigte nicht viel Gegenwehr. Von Beginn an hatte der SVB den Ball an sich gerissen und gab ihn selten ab. Ein paar Torschüsse gab es von Spielertrainer Juri Judt, bis es erst in der zwölften Minute Schelling zum Führungstreffer schaffte. Kurz darauf flankte dieser zu Raab, der dann gekonnt zum 2:0 einnetzte. Auch der aktuelle SVB-Torschützenkönig Stiegler holte sich die Belohnung für seine Mühen. Am Halbzeitstand von 3:0 konnten die Gäste aus Oberndorf nichts ändern.
Ein Doppelschlag erfolgte im zweiten Durchgang von Schottenhamml. Innerhalb von zwei Minuten konnte dieser ohne große Mühen das Netz von Keeper Kilian wackeln lassen. Der SVB ruhte sich aber nicht aus. Oberndorf wirkte kraftlos und ohne Ehrgeiz. Eine Viertelstunde vor Schluss kam Raab Schottenhamml vorm Tor zu Hilfe und Oberndorf sah wieder einmal das eigene Netz wackeln. Das sollte aber immer noch nicht alles gewesen sein. Wieder einmal war es Schottenhamml, der zehn Minuten vor Schluss das letzte Tor der Begegnung erzielte.
Natürlich darf man nicht außer Acht lassen, dass der Kasten vom SVB erneut unberührt blieb. Im sechsten Spiel der Liga kann der SVB nur Siege verbuchen und hat zudem ein sehenswertes Torverhältnis.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2021 21:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Oberndorf
45
90
88
 
Lindner, Jonas (FC Oberndorf) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
80
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
7:0 Schottenhamml, Christian / 6. Saisontor (Vorarbeit Schelling, Nick)
75
 
Mirowsky, Mike (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
73
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
6:0 Raab, Patrick / 4. Saisontor (Vorarbeit Boss, Christian)
70
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
70
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
59
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
58
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
5:0 Schottenhamml, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Singer, Marco)
56
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
4:0 Schottenhamml, Christian / 4. Saisontor (Vorarbeit Singer, Marco)
55
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Goltz, Jacob im Spiel
53
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
42
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
Rehan, Thomas im Spiel
36
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Koch, Jonas im Spiel
31
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:0 Stiegler, Martin / 6. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)
17
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:0 Raab, Patrick / 3. Saisontor (Vorarbeit Schelling, Nick)
15
 
Müller, Christopher (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Schelling, Nick / 2. Saisontor (Vorarbeit Stiegler, Martin)
5
 
Schürmer, Philip (FC Oberndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Müller C. - Foulspiel (15.) / 2. GK
Judt M. - Foulspiel (53.) / 3. GK
Mirowsky - Foulspiel (75.) / 1. GK
FC Oberndorf
Schürmer - Foulspiel (5.) / 2. GK
Lindner - Meckern (88.) / 2. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Fikret Alay
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061