FC Oberndorf - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 22.08.2021 15:00 Uhr
2:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
18
Bauer An. (30.)
-
(0)
17
Reichert (46.)
-
(0)
15
Panther (83.)
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
48
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Heckel (58.)
-
(0)
13
Rückel (90.+1)
-
(0)
14
Ruhland (64.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Andreas Bauer
Trainer: Bastian Rückel

Spielbericht

 
Puschendorf entführt den Dreier
von Christian Kühnel
An einem verregneten Sonntag erwartete das noch ungeschlagene Oberndorf die SG Puschendorf/Tuchenbach.
Die Gastgeber starteten deutlich besser in die Partie und dribbelten sich oft über die rechte Seite in den Strafraum. Eine Unaufmerksamkeit der Puschendorfer Abwehr nutzte Niklas Meyer und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Niklas Meyer sicher zur Führung. Doch die Gäste gaben nicht auf und waren nun besser im Spiel und kamen durch Sebastian Gugel so zu einigen Torchancen. Nach einem schön herausgespielten Angriff, kam Verteidiger Niels Henke über die linke Seite in den Strafraum der Gastgeber. Sein Pass in die Mitte konnte von Philip Schürmer nur noch ins eigene Tor abgefälscht werden.
Der Ausgleich weckte die Puschendorfer auf und nach einem langen Ball setzte sich Sebastian Gugel auf der linken Seite durch, drang in den Strafraum ein und vollendete zur Gästeführung.
Nach der Führung beschränkten sich die Gäste auf schnelle Konter und kamen so auch ein paar Mal vor das gegnerische Tor, konnten aber keine Chancen konsequent nutzen. Dies sollte sich kurz vor der Pause rächen, als Cody Schoonover nach einem Eckball glücklich zum Ausgleich einköpfte.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel etwas ruppiger und war von vielen Fouls geprägt. Torchancen waren meist Mangelware und so dauerte es bis zur 74. Minute, als Ingo Binder eine Freistoßflanke von Kai Zachhuber zur erneuten Führung einköpfen konnte. Diese Führung hätte noch ausgebaut werden können, doch einen Elfmeter an Sebastian Gugel verschoss Tim Zachhuber. So zitterten sich die Puschendorfer zum zweiten Saisonsieg, während Oberndorf zum ersten Mal ohne Sieg blieb.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 20:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberndorf
Puschend./Tuch.
45
90
90
+4
Bauer, Andreas (FC Oberndorf) / 1. gelbe Karte
87
 
Schoonover, Cody (FC Oberndorf) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
83
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
74
 
2:3 Binder, Ingo / 2. Saisontor (Vorarbeit Zachhuber, Tim)
64
 
58
 
46
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
41
 
Tooooor für FC Oberndorf
2:2 Schoonover, Cody / 3. Saisontor
30
 
Spielerwechsel FC Oberndorf
15
 
1:2 Gugel, Sebastian / 3. Saisontor (Vorarbeit Klebig, Markus)
10
 
1:1 Eigentor (Vorarbeit Henke, Niels)
4
 
Tooooor für FC Oberndorf
1:0 Meyer, Niklas (Foulelfmeter) / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ipsheim Oberndorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:0
(4.)
Meyer Niklas / 6. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(10.)
2:2
(41.)

Spielerstrafen

FC Oberndorf
Schoonover (87.) / 2. GK
Bauer An. (90.+4) / 1. GK
(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Henke (61.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hermann Hempel
(TSV Johannis 83 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061