(SG) Puschendorf/Tuchenbach - SV Gutenstetten/Steinachgrund U23, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 08.08.2021 15:00 Uhr
4:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Heckel (87.)
-
(0)
12
-
(0)
14
Bieber (42.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
3
Velicu (27.)
-
(0)
15
Hauerwaas (46.)
-
(0)
2
-
(0)
14
Fierus N. (27.)
-
(0)
19
Gahm D. (84.)
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Bastian Rückel
Trainer: Dietmar Gahm

Spielbericht

 
Puschendorf holt den ersten Dreier
von Christian Kühnel
Der Aufsteiger SG Puschendorf/Tuchenbach hat nach zwei unglücklichen Spielen den SV Gutenstetten/Steinachgrund ll zu Gast gehabt.
Der Aufsteiger begann das Spiel gleich forsch und konnte die etwas überfordeten Gäste mit den schnellen Spielern überrumpeln. Bereits in der achten Minute konnte sich Bastian Gugel auf der rechten Seite durchsetzen und auf den mitgelaufenen Jannick Vogt querlegen, welcher vor Gäste-Keeper Krebelder cool blieb und zur Führung einschob.

Die Gastgeber hatten das Spiel unter Kontrolle, mussten aber auf schnelle Gegenangriffe aufpassen. Einer dieser Gegenangriffe konnte Markus Klebig nur noch mit einem Foul im Strafraum beenden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Niklas Rückel. Der Ausgleich fiel etwas überraschend, auch weil die Puschendorfer abermals einige Torchancen nicht konsequent zu Ende spielten.
Doch noch vor der Pause zündete Tim Weiß wieder seinen Turbo und visierte mit seinem Abschluss das lange Eck an. Sicherheitshalber grätschte Sebastian Gugel noch in den Ball rein und schob ihn dadurch über die Linie zum 2:1 für die Gastgeber.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser in die Partie. Erneut war es Niklas Rückel, welcher eine Unaufmerksamkeit in der Puschendorfer Hintermannschaft ausnutzte und zum Ausgleich traf. Nur kurze Zeit gab es sogar die große Chance zur erstmaligen Gäste-Führung, doch Fierus verzog zum Glück der Gastgeber.

Bei wechselhaftem Wetter gab es auch ein unterhaltsames Spiel. Nur wenige Minuten nach der Riesen-Chance für Gutenstetten köpfte Ingo Binder einen durchgerutschten Eckball zur erneuten Führung. Die Entscheidung lieferte Max Bernreuther, welcher nach einem Querpass von Julian Bieber cool blieb und den Ball ins lange Eck schob.

Damit holte sich der Aufsteiger den ersten Dreier, während die Gäste noch ohne Punkt da stehen.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2021 10:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
SVG U23
45
90
87
 
82
 
75
 
4:2 Bernreuther, Max / 1. Saisontor (Vorarbeit Bieber, Julian)
68
 
61
 
3:2 Binder, Ingo / 1. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)
51
 
2:2 Rückel, Niklas / 5. Saisontor
42
 
31
 
2:1 Gugel, Sebastian / 2. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Tim)
17
 
1:1 Rückel, Niklas (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
8
 
1:0 Vogt, Jannick / 2. Saisontor (Vorarbeit Gugel, Sebastian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Vogt (86.) / 3. GK
SV Gutenstetten/Steinachgrund U23
Rückel (21.) / 2. GK
Gillich (80.) / 2. GK
Wetzel (86.) / 1. GK
Riedel (89.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Schmitt
(Dietenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061