SV Burggrafenhof - SF Laubendorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 01.08.2021 15:00 Uhr
5:3 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
3
Koch (88.)
-
(0)
9
Schelling (71.)
-
(0)
17
Mirowsky (90.)
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
17
Schweiger (56.)
-
(0)
19
Werner D. (59.)
-
(0)
9
Seiwerth (68.)
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Juri Judt
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Huf
von Friederike Weißer
Der SVB begrüßte zum 2. Spieltag in der Kreisklasse die Nachbarn aus Laubendorf. Beide Mannschaften zeigten sich sehr engagiert. Bereits in den ersten Minuten gab es schon auf beiden Seiten die ersten Torchancen. Doch das erste Tor konnte der SVB verbuchen, indem Stiegler den Torwart ausspielte. Bei den nächsten beiden Toren war Schottenhamml beteiligt. Zum 2:0 verhalf er Singer einzunetzen und das 3:0 machte er selbst - mit Hilfe von Kapitän Stiegler. Kurz vor der Pause konnten die Gäste noch ihr erstes Tor durch Zarnescu erzielen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff war es mal wieder Stiegler, der mit Hilfe des Innenpfostens erhöhen konnte. Dann drehten die Laubis etwas auf, aber sie hatten es sehr schwer. Erst in der 77. Minute hatte Seiwerth die Aufholjagd wieder eröffnet, aber dies löschte Ibrahim Kahlil gleich wieder und lief mit dem Ball übers halbe Spielfeld, um ihn Schottenhamml in den Fuß zu spielen, sodass dieser erhöhen konnte. Zu guter Letzt war es ein Eigentor von C. Müller - oder doch Seiwerth - in der 88. Minute, der das Torverhältnis etwas änderte. Der zweite Sieg in Folge für den SVB, ein perfekter Start.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2021 22:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Laubendorf
45
90
90
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
88
 
Tooooor für SF Laubendorf
5:3 Seiwerth, Cristian / 6. Saisontor
88
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Koch, Jonas im Spiel
86
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelb-rote Karte
86
 
Seiwerth, Cristian (SF Laubendorf) wegen Revanchefouls / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
5:2 Schottenhamml, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Ibrahim Khalil, Sfyan)
77
 
76
 
Tooooor für SF Laubendorf
4:2 Seiwerth, Cristian / 5. Saisontor
71
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
70
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
65
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
62
 
Boss, Christian (SV Burggrafenhof) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
56
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
48
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
4:1 Stiegler, Martin / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Christopher)
47
 
Wassner, Christian (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
44
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Haltens/Trikotziehens
43
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Zarnescu, Sebastian / 1. Saisontor
36
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:0 Schottenhamml, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Stiegler, Martin)
16
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:0 Singer, Marco / 2. Saisontor (Vorarbeit Stiegler, Martin)
7
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Singer, Marco / 1. Saisontor (Vorarbeit Muscat, Manuel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SV Burggrafenhof

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230
Hammy
SV Burg.

Torschützen

 
1:0
(7.)
2:0
(16.)
3:1
(43.)
SF Laubendorf
4:2
(76.)
SF Laubendorf
5:3
(88.)
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Judt M. - Halten/Trikotziehen (44.) / -
Boss - Halten/Trikotziehen (62.) / 1. GK
Judt M. - Halten/Trikotziehen (86.) / 1. GRK
SF Laubendorf
Wassner - Foulspiel (47.) / 1. GK
Horneber L. - Foulspiel (70.) / 2. GK
Seiwerth - Revanchefoul (86.) / 1. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Erwin Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061