(SG) Puschendorf/Tuchenbach - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 25.07.2021 15:00 Uhr
4:4 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Binder I. (12.)
-
(0)
12
Gugel (46.)
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
33
-
(0)
13
Müller (73.)
-
(0)
20
Nabein (50.)
-
(0)
16
Stottok (28.)
-
(0)
31
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 25,5

Spielbericht

 
Torreiches Remis im Derby
von Christian Kühnel
Zum Ligaauftakt der Kreisklasse 3 empfing der Aufsteiger SG Puschendorf/Tuchenbach direkt den Nachbarn ASV Veitsbronn-Siegelsdorf ll.
Das Spiel begann offensiv und Jannick Vogt hatte bereits nach wenigen Sekunden die große Chance zur Führung, verfehlte aber das leere Tor. Nur eine Minute später machte es Julian Bieber besser und traf nach einer Unstimmigkeit im Veitsbronner Strafraum zur Führung. Die Gastgeber waren die aktivere Mannschaft und kamen zu weiteren Chancen, nutzten die teilweise 100%igen Torchancen aber nicht konsequent. So konnte Ferdinand Otten in der neunten Minute überraschend den Ausgleich für die Gäste markieren, nachdem er sich gegen die Puschendorfer Abwehr durchwurschteln konnte. Puschendorf blieb am Drücker, musste aber auf die gefährlichen Konter der Gäste aufpassen. Dennoch war es diesmal ein Puschendorfer Konter über Tim Weiß, den Jannick Vogt ins leere Tor schieben konnte und damit die Führung für den Aufsteiger wieder herstellte.
Nach der Halbzeitpause begann zunächst der große Regen und die Chancenflut der Puschendorfer, die wieder nicht genutzt werden konnte. Wie aus dem Nichts kam es zu einem weiteren Konter von Veitsbronn, den Frank Dallhammer ausgleichen konnte. Nur fünf Minuten später führte eine weitere Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Heimmannschaft dazu, dass Frank Dalhammer nach einem Freistoß aus dem Halbfeld frei stand, der sich nicht zweimal bitten ließ und per Kopf die erstmalige Führung für die Gäste erzielte. Nun rannte die SG Puschendorf/Tuchenbach an und wollte den Ausgleich. In der 75. Minute wurden die Gäste durch eine Gelb-Rote Karte von Dallhammer dezimiert. Kurze Zeit später brach der eingewechselte Sebastian Gugel auf der rechten Seite durch und erzwang mit seiner scharfen Hereingabe das Eigentor zum Ausgleich. Doch es war noch nicht vorbei. Nach zwei aufeinanderfolgenden individuellen Fehlern der SG Puschendorf/Tuchenbach fand Kai Tiefel Fabian Ultsch, der den viel umjubelten Führungstreffer für Veitsbronn erzielte. Das Spiel schien gelaufen zu sein, doch Puschendorf drückte in der Nachspielzeit noch einmal und kam durch einen Sonntagsschuss von Tim Weiß zum erneuten Ausgleich.
Am nächsten Spieltag reist die SG Puschendor/Tuchenbach am Samstag zum FSV Stadeln ll und der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf ll erwartet den ASV Weinzierlein.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2021 21:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Veitsbronn-S. 2
45
90
90
+3
4:4 Weiß, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Bieber, Julian)
88
 
3:4 Ultsch, Fabian / 1. Saisontor (Vorarbeit Tiefel, Kai)
83
 
3:3 Eigentor (Vorarbeit Gugel, Sebastian)
73
 
65
 
2:3 Dallhammer, Frank / 2. Saisontor (Vorarbeit Ultsch, Fabian)
60
 
2:2 Dallhammer, Frank / 1. Saisontor
32
 
2:1 Vogt, Jannick / 1. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Tim)
12
 
9
 
1:1 Otten, Ferdinand / 1. Saisontor
2
 
1:0 Bieber, Julian / 1. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Tim)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 25.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

 

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Vogt (38.) / 1. GK
Zachhuber K. (84.) / 1. GK
Bernreuther M. (89.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Dallhammer (19.) / -
Ultsch F. (53.) / 1. GK
Dallhammer (75.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Werner Kammerer
(SV Neuhof/Zenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061