SF Laubendorf - 1. FV Uffenheim 2, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 25.07.2021 15:00 Uhr
7:2 (4:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
Bannert (72.)
-
(0)
18
Koch (72.)
-
(0)
13
Celestino (78.)
-
(0)
17
Schweiger (63.)
-
(0)
14
Werner D. (78.)
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
Hiemer (23.)
-
(0)
12
Lohs (72.)
-
(0)
14
Colak (83.)
-
(0)
15
Walter (83.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Dirk Müller

Spielbericht

 
Kantersieg zum Start
von Jan Wagner
Die Gäste hatten den deutlich besseren Start und konnten fast gleich nach Anpfiff durch Becker mit 1:0 in Führung gehen. Aber der SFL ließ sich davon nicht beirren und konnte gleich zurückschlagen. Noch in derselben Spielminute markierte Seiwerth den Ausgleich, ehe er nur einige Minuten später per Strafstoß auf 2:1 für den SFL erhöhte. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Horneber. Danach hatte die 1. Mannschaft die Partie im Griff und konnte sich Torchance um Torchance rausspielen. Abermals Seiwerth, der den Hattrick perfekt machte, und Bantak schraubten den Spielstand bis zur Pause auf 4:1. Nach dem Seitenwechsel ging es wieder besser los für den Gast. Und wieder war es Becker, der aus Uffenheimer Sicht auf 2:4 verkürzte. Allerdings blieb es bei diesem kurzen Aufbäumen und der SFL konnte wieder zurückschlagen, wenn auch nicht postwendend wie in der ersten Hälfte. Der Torschütze zum 5:2 war Bantak, der sich damit auch ein weiteres Mal in die Torschützenliste eintragen durfte. Im Anschluss übernahm wieder der SFL das Spielgeschehen und konnte sich weitere Möglichkeiten erarbeiten. Erneut Seiwerth und Koch stellten dann den 7:2-Endstand her und ließen die Laubendorfer Zuschauer im ersten Punktspiel der neuen Saison jubeln.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2021 08:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Uffenheim 2
45
90
83
 
Spielerwechsel 1. FV Uffenheim 2
Colak, Cem im Spiel
83
 
Spielerwechsel 1. FV Uffenheim 2
80
 
Bannert, Jonas (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
72
 
Tooooor für SF Laubendorf
7:2 Koch, Fabian / 1. Saisontor
72
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Koch, Fabian im Spiel
72
 
Spielerwechsel 1. FV Uffenheim 2
Lohs, Marvin im Spiel
72
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
67
 
Tooooor für SF Laubendorf
6:2 Seiwerth, Cristian / 4. Saisontor
63
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
60
 
Tooooor für SF Laubendorf
5:2 Bantak, Sezer / 2. Saisontor
55
 
Müller, Dirk (1. FV Uffenheim 2) / 1. gelbe Karte
54
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
48
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
4:2 Becker, Richard / 2. Saisontor
37
 
34
 
Bernreuther, Marc (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für SF Laubendorf
4:1 Bantak, Sezer / 1. Saisontor
23
 
Spielerwechsel 1. FV Uffenheim 2
22
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Seiwerth, Cristian / 3. Saisontor
10
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:1 Seiwerth, Cristian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
5
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:1 Seiwerth, Cristian / 1. Saisontor
4
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim 2
0:1 Becker, Richard / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 25.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

1:1
(5.)
SF Laubendorf
2:1
(10.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)
3:1
(22.)
SF Laubendorf
4:1
(27.)
Bantak Sezer / 1. ST
SF Laubendorf
5:2
(60.)
Bantak Sezer / 2. ST
SF Laubendorf
6:2
(67.)
SF Laubendorf
7:2
(72.)
Koch Fabian / 1. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Bernreuther (34.) / 1. GK
Horneber L. (54.) / 1. GK
Bannert (80.) / 1. GK
1. FV Uffenheim 2
Karabulut (37.) / 1. GK
Müller D. (55.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Depner
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
89:31
70
2
28
92:44
58
4
28
77:48
50
6
28
62:69
38
7
28
62:62
37
8
28
59:58
37
10
28
65:88
37
13
28
48:66
27
14
28
47:89
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061