SF Laubendorf - TSV Langenzenn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 18.10.2020 15:00 Uhr
3:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
12
Schweiger (80.)
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
1
1,5
(3)
2
2,8
(3)
3
2,7
(3)
6
2,8
(3)
4
3,0
(3)
5
2,8
(3)
7
3,3
(3)
8
3,3
(3)
9
2,2
(3)
10
3,0
(3)
11
2,8
(3)
14
Grüner (63.)
3,3
(3)
16
-
(0)
15
Stumpf (87.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Rino Letizia

Spielbericht

 
Später Derbysieg für Laubendorf!
von Jan Wagner
Das Derby begann zunächst etwas hektisch und man sah beiden Mannschaften die Nervosität an. Doch nach ein paar Minuten wurde es ein sehr sehenswertes, spannendes und ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Gleich zu Beginn testete Christoph Nieszery mit einem Kopfball das Reaktionsvermögen des Laubendorfer Schlussmannes. Auch Schramm kam zum Abschluss verzog aber. Auf der anderen Seite machte Wassner einen ersten Versuch mit einem direkten Eckball auf die Latte. Auch Bauer und Horneber versuchten ihr Glück, scheiterten jedoch am glänzend reagierenden Reichel. So ging es mit einem sehenswerten 0:0 in die Pause. Beide Mannschaften hätten dabei in Führung gehen können.

Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter - auf beiden Seiten. Dabei hatten die Langenzenner aber einen Blitzstart, denn schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff musste Becker einen Abschluss klären. Den abgewehrten Ball staubte Christoph Nieszery zur Gästeführung ab. Aber Laubendorf ließ sich nicht beirren und machte weiter Druck. Insbesondere bei Ecken war man gefährlich. So auch in der 56. Minute. Zwar fiel nicht direkt der Ausgleich, aber nach einem Durcheinander im Strafraum wurde Horneber zu Fall gebracht und Schiedsrichter Rößlein zeigte auf den Punkt. Wassner verwandelte souverän. Im weiteren Spielverlauf ließ sich dann ein leichter Spielvorteil zugunsten der Laubendorfer erkennen. Zwar setzten die Langenzenner immer wieder Nadelstiche und wurden dadurch auch noch das ein oder andere Mal gefährlich, aber es passierte auch nicht mehr. Die klareren Chancen hatte der SFL. Allerdings musste man sich immer wieder Reichel geschlagen geben, der überragend hielt. In der 89. Minute dann ein Abschluss von Wassner, wieder konnte Reichel klären. Beim anschließenden Eckball dann aber kam Knies im Strafraum an den Ball und hielt einfach drauf. Der Ball fand abgefälscht seinen Weg ins Tor und ließ den größten Teil der 198 anwesenden Zuschauer jubeln. Den Schlusspunkt setzte Seiwerth ebenfalls nach einer Ecke per Kopf nur zwei Minuten später.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2020 19:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Langenzenn
45
90
90
+1
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Seiwerth, Cristian / 8. Saisontor
88
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:1 Knies, Markus / 6. Saisontor
87
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
80
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
80
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
63
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
58
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:1 Wassner, Christian (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
52
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
50
 
Ammon, Marvin (TSV Langenzenn) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
47
 
Tooooor für TSV Langenzenn
0:1 Nieszery, Christoph / 2. Saisontor (Vorarbeit Ammon, Marvin)
41
 
Bernreuther, Marc (SF Laubendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 17. Spieltag
Datum: 18.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 198
SF Laub.
MN6
TSV Lan.

Torschützen

 
1:1
(58.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)
2:1
(88.)
Knies Markus / 6. ST
SF Laubendorf
3:1
(90.)
+1
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Bernreuther - Foulspiel (41.) / 1. GK
Horneber L. - Foulspiel (52.) / 7. GK
TSV Langenzenn
Ammon - Foulspiel (50.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Rößlein
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.10.2020
Losaurach
-
 4:0
Weinzierlein
-
 2:1
-
Emskirchen
 2:2
Laubendorf
-
 3:1
Wilhermsdorf
-
 0:0
-
Dietenhofen
 0:6

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061