TV Dietenhofen - SV Losaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 27.09.2020 16:00 Uhr
3:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
4
Wening (38.)
-
(0)
18
Meyer (89.)
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
12
Droßel (70.)
-
(0)
15
-
(0)
11
Stief (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,0
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Tommaso Cavallo

Spielbericht

 
Gelungene Heimpremiere für Dietenhofen
von Peter Böhmländer
Zu Beginn der Begegnung sahen die Zuschauer eine spielbestimmende Heimmannschaft, die von hinten heraus gut kombinierte und mit schnell vorgetragenen Angriffen stets gefährlich war. Florian Schendera stand in der 19. Minute goldrichtig und konnte aus kurzer Distanz zur Führung des TV 09 einschieben. Wenige Minuten später erneut ein schneller Angriff: Piotr Krauze wurde steil geschickt, die Gäste-Abwehr konnte in dieser Situation nicht mehr entscheidend eingreifen und Krauze ließ den herauseilenden Gäste-Keeper Niclas Stahringer keine Chancen und erhöhte auf 2:0. In der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. So kamen auch die Gäste zu ihren Möglichkeiten und so konnte Mario Schuh eine Kopfballverlängerung im Strafraum von Felix Zeilinger nutzen und per Fuß auf 2:1 verkürzen. Im zweiten Spielabschnitt neutralisierten sich die beiden Teams weitgehend mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 58. Spielminute wurde Piotr Krauze im Strafraum gefoult. Mit dem fälligen Elfmeter scheiterte Lukas Szeiler-Rodrigues an Stahringer. Erneut Piotr Krauze machte sich von der Mittellinie mit einem Alleingang auf den Weg, setzte sich gegen seine Widersacher durch und erhöht in seiner Art souverän auf 3:1. Die Gäste versuchten weiterhin das Spiel zu drehen und hatten Pech, als Niclas Schneider an TV-Torhüter Michael Vogelhuber scheiterte. Die klarste Torchance hatte wohl Dominic Meyer für den SVL, aber freistehend schob er den Ball am Tor vorbei. Zu guter Letzt verschoss Gästespieler Dominic Meyer noch einen Foulelfmeter. Glücklich, aber verdient hielt der TV die drei Punkte fest. Schiedsrichter Gerhard Kern war ein besonnener und guter Leiter dieser Begegnung.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2020 21:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Losaurach
45
90
89
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
76
 
Spielerwechsel SV Losaurach
70
 
Spielerwechsel SV Losaurach
68
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:1 Krauze, Peter / 12. Saisontor
61
 
Spielerwechsel SV Losaurach
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
38
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Wening, Tom im Spiel
30
 
Tooooor für SV Losaurach
2:1 Schuh, Mario / 2. Saisontor
25
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:0 Krauze, Peter / 11. Saisontor
23
 
Lorenz, Tobias (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
19
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:0 Schendera, Florian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 27.09.2020 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(19.)
TV Dietenhofen
2:0
(25.)
Krauze Peter / 11. ST
TV Dietenhofen
2:1
(30.)
Schuh Mario / 2. ST
SV Losaurach
3:1
(68.)
Krauze Peter / 12. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

SV Losaurach
Lorenz (23.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Kern
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.09.2020
-
Weinzierlein
 3:1
-
Wilhermsdorf
 2:1
Emskirchen
-
Laubendorf
 1:2
Dietenhofen
-
Losaurach
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061