FSV Stadeln 2 - SV Großhabersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 10.11.2019 14:30 Uhr
4:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
91
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
6
Pfeffer (84.)
-
(0)
7
Alvarado (87.)
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
Seubelt (77.)
-
(0)
13
Porlein (81.)
-
(0)
12
Hutfles (69.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Reichenauer, Patrick
Trainer: Marco Rietz

Spielbericht

 
Stadelner Effizienz bringt dritten Sieg in Folge
von Erwin Brunner
Nach den zwei Erfolgen seit dem Trainerwechsel stand der U23 des FSV mit dem SV Großhabersdorf das nächste richtungsweisende Spiel bevor. Trainer Sven Pelz musste verletzungsbedingt wieder umbauen, fand aber die richtige Mischung, um die kleine Erfolgsserie auszubauen.

In der ersten Halbzeit sah es allerdings nicht unbedingt nach einem weiteren Erfolg der Heimelf aus. Die Gäste stellten das spielerisch bessere Team und hatte auch deutlich mehr Spielanteile. Dem FSV spielt natürlich das frühe 1:0 in die Karten, das Artur Boxler in der 8. Minute nach einer energischen Balleroberung erzielte. Der SVG hatte danach vor allem eine Vielzahl an Freistoßmöglichkeiten, die jedoch allesamt wirkungslos verpufften oder von dem aufmerksamen FSV-Torsteher Alex Hirsch entschärft wurden. Ausgangspunkt des überraschenden 2:0 war dann wieder Artur Boxler. Seinen scharf vors Tor gezogenen Eckball vollendete Florian Kohl kompromisslos mit dem Kopf. Die beste Chance zum Anschlusstreffer hatte Gäste-Stürmer Kevin Vogelhuber, doch sein 20-Meter-Kracher wurde von einem Stadelner Abwehrbein zur Ecke abgewehrt. So ging es mit einer schmeichelhaften Führung für die Heimelf in die Kabine.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich die FSV-Zweite weiter gnadenlos effektiv. Oli Mielack vollendete in der 48. Minute den ersten gelungenen Angriff im zweiten Abschnitt zum 3:0. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Großhabersdorf spielte allerdings weiter munter nach vorn, hatte in der 53. Minute allerdings Pech, als Tim Hutter nach starker Vorbereitung von Kevin Vogelhuber nur die Latte traf. In einem nun ausgeglichenen Spiel erzielte Jan Schmidt in der 70. Minute per Kopf die endgültige Entscheidung. Den tapfer kämpfenden Gästen gelang durch Tim Hutters Alleingang in der 76. Minute zumindest noch der verdiente Ehrentreffer.

Der FSV konnte durch den dritten Erfolg in Serie erstmals die Abstiegsplätze verlassen. Nun hofft man natürlich auf einen erfolgreichen Jahresabschluss im nächsten Heimspiel gegen den ASV Weinzierlein-Wintersdorf.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2019 20:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln 2
Großhabersdorf
45
90
90
 
90
 
Hutter, Tim (SV Großhabersdorf) / 2. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
84
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Pfeffer, Timo im Spiel
81
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
77
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
77
 
76
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
4:1 Hutter, Tim / 3. Saisontor
75
 
Mielack, Oliver (FSV Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
71
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
4:0 Schmidt, Jan / 1. Saisontor
69
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Hutfles, Ingo im Spiel
57
 
Spahn, Sebastian (FSV Stadeln 2) / 3. gelbe Karte
49
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
3:0 Mielack, Oliver / 4. Saisontor
44
 
Schöning, Jannis (FSV Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
31
 
27
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
2:0 Kohl, Florian / 8. Saisontor
18
 
Kohl, Florian (FSV Stadeln 2) / 1. gelbe Karte
8
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:0 Boxler, Artur / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 105

Torschützen

1:0
(8.)
2:0
(27.)
3:0
(49.)
4:0
(71.)
4:1
(76.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Kohl (18.) / 1. GK
Schöning (44.) / 2. GK
Spahn S. (57.) / 3. GK
Mielack O. (75.) / 3. GK
Steinbacher (77.) / 3. GK
SV Großhabersdorf
Hutter T. (90.) / 2. GK
Shabani (90.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reiner Gärber
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.11.2019
-
Dietenhofen
 4:3
Wilhermsdorf
-
 3:4
Laubendorf
-
 3:3
Emskirchen
-
 3:5
-
Losaurach
 4:0
Sonntag, 04.10.2020
-
Weinzierlein
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061