FSV Stadeln 2 - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 27.10.2019 15:00 Uhr
4:3 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
91
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
14
Benea (76.)
-
(0)
13
Schmidt (58.)
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
6
Krauze L. (46.)
-
(0)
5
Sen (65.)
-
(0)
9
Babl (57.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Sven Pelz
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
FSV II lebt!
von Erwin Brunner
Nach dem negativen Verlauf der letzten Wochen und dem Trainerwechsel unter der Woche empfing die U23 des FSV den zuletzt in guter Form befindlichen TV Dietenhofen.

Zur Unterstützung der schwächelnden Offensive stellten sich die Torjäger der 1. Mannschaft, Gerhard Strobel und der 3. Mannschaft, Basti Steinbacher, zur Verfügung. Der ehemalige Kapitän Lukas Brunner (schon seit der Vorwoche) und Heimaturlauber Tobi Weber sollten der Defensive mehr Stabilität verleihen.

So entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe, dem die Hausherren in der 1. Halbzeit ihren Stempel aufdrücken sollten. Bereits in der 4. Minute wurde Oli Mielack elfmeterreif gefoult – die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Eine Fehlentscheidung, der noch viele folgen sollten – auf beiden Seiten. In der 6. Minute wurde Jonas Ebert auf halbrechts freigespielt, der Gästestürmer schoss knapp drüber. Eine Minute später ging die Heimelf in Führung. Gerhard Strobel schickte auf links Thilo Abudo auf die Reise, dessen scharfe Hereingabe ließ Basti Steinbacher passieren und am langen Pfosten musste Florian Kohl nur noch den Fuß hinhalten. In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten. Effektiver zeigte sich hier der FSV. In der 29. Minute wurde Basti Steinbacher schön von Gerhard Strobel freigespielt und nach einer feinen Einzelleistung vollstreckte der „Aushilfsknipser“ zum 2:0. Die beste Halbzeit der Saison krönte dann Oli Mielack in der 40. Minute mit einem herrlichen 16-Meter-Kracher zum 3:0. Mit dem Pausenpfiff konnten die auch immer gefährlichen Gäste durch Piotr Krauze auf 1:3 verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel nahmen die Hausherren dann erst einmal das Tempo aus dem Spiel. In der 62. und 67. Minute verpassten dann nacheinander Gerhard Strobel und Basti Steinbacher die Vorentscheidung. Danach wurde der Druck der Dietenhofener immer stärker. Zunächst klärte FSV-Keeper Alex Hirsch noch in höchster Not, aber in der 73. Minute war es wiederum Piotr Krauze, der den Anschlusstreffer markierte. In der 84. Minute gelang den Gästen nach einem Konter dann gar der 3:3-Ausgleich durch Kevin Schuller.

Wie so oft in dieser Saison hatte der FSV eine scheinbar sichere Führung aus der Hand gegeben. Doch diesmal war das Glück auf Seiten der Gastgeber. Eine letzte gelungene Kombination vollendete Basti Steinbacher zum viel umjubelten 4:3-Siegtreffer. Nachdem auch noch die vierminütige Nachspielzeit überstanden war, stand endlich der erste Sieg auf der Habenseite der FSV-Zweiten.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2019 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln 2
Dietenhofen
45
90
88
 
85
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
4:3 Steinbacher, Sebastian / 2. Saisontor
84
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:3 Schuller, Kevin / 4. Saisontor
82
 
81
 
Wening, Tom (TV Dietenhofen) / 4. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
74
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:2 Krauze, Peter / 8. Saisontor
65
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Sen, Ertugrul im Spiel
62
 
Krauze, Lukas (TV Dietenhofen) / 2. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Schmidt, Jan im Spiel
57
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Babl, Wolf im Spiel
53
 
Mielack, Oliver (FSV Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
49
 
Krißgau, Stefan (TV Dietenhofen) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Krauze, Lukas im Spiel
45
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:1 Krauze, Peter / 7. Saisontor
41
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
3:0 Mielack, Oliver / 2. Saisontor
29
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
2:0 Steinbacher, Sebastian / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:0 Kohl, Florian / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(8.)
3:0
(41.)
3:1
(45.)
Krauze Peter / 7. ST
TV Dietenhofen
3:2
(74.)
Krauze Peter / 8. ST
TV Dietenhofen
3:3
(84.)
Schuller Kevin / 4. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Mielack O. (53.) / 2. GK
Steinbacher (82.) / 1. GK
TV Dietenhofen
Krißgau (49.) / 3. GK
Krauze L. (62.) / 2. GK
Wening (81.) / 4. GK
Vogelhuber (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lukas Steiner
(TSV Burgthann)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.10.2019
Wilhermsdorf
-
 0:3
Laubendorf
-
Losaurach
 5:0
Emskirchen
-
Weinzierlein
 1:1
-
Dietenhofen
 4:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061