TV Dietenhofen - TSV Wilhermsdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 22.09.2019 15:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
6
Krauze L. (88.)
-
(0)
10
Schuller (57.)
-
(0)
99
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
Felbel (87.)
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Rico Reinhold

Spielbericht

 
Bittere Niederlage für Dietenhofen
von Peter Böhmländer
Glücklich, aber auf Grund der besseren Chancenverwertung nicht unverdient, gingen die Gäste als Sieger vom Platz. Dietenhofen machte von Beginn an Druck und war die überlegene Mannschaft. Einzig die Verwertung hochkarätigen Möglichkeiten war zumindest im ersten Spielabschnitt durchaus verbesserungswürdig. Bereits in der 6. Minute wurde Wolf Babl von Noah Degen nach einem mustergültigen Angriff über die Außenbahn wenige Meter vor dem Gästetor bedient, konnte den aber Ball nicht im Tor der Gäste unterbringen. Die Heimelf machte weiter Druck und hatte Pech, als nach einem Schuss aus 16 Metern von Jonas Ebert der Gäste-Torhüter gerade noch den Ball um den Pfosten lenken konnte. In der 42. Spielminute wagten die eher defensiv agierenden Gäste einen Angriff und wurden auch prompt belohnt. Christian Schmitt nutzte die Gelegenheit und erzielte den Führungstreffer.

Im zweiten Spielabschnitt flachte das Spiel zunehmend ab. Die Spieler der Heimmannschaft waren zwar sehr bemüht, konnten den Spiel aber nicht die Wende geben. Aus einer gut positionierten Abwehr endeten die Angriffe oft mit Fehlpässen in die Spitzen. Es wollte an diesem Tag nichts gelingen, so dass die Spielfreude sichtlich abnahm. Einzig durch einen Freistoß von Lukas Szeiler Rodrigues, der von TSV-Keeper Alexander Masetzky gehalten wurde, keimte nochmal so etwas wie Hoffnung auf. Wie schon beim Führungstreffer waren die Gäste durch einen Konter erfolgreich. Philipp Röger erhöhte in der 80. Minute auf 0:2. Der TV 09 versuchte zwar in der verbleibenden Zeit das Blatt noch zu wenden, konnte aber außer einen Distanzschuss von Ebert, den erneut Masetzky im Tor der Gäste abgewehrte, dem Spiel nicht mehr die entscheidende Wende geben.
Spielbericht eingestellt am 22.09.2019 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Wilhermsdorf
45
90
90
 
88
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Krauze, Lukas im Spiel
87
 
Spielerwechsel TSV Wilhermsdorf
84
 
81
 
Tooooor für TSV Wilhermsdorf
0:2 Röger, Philipp / 2. Saisontor (Vorarbeit Popp, Lukas)
72
 
67
 
Spielerwechsel TSV Wilhermsdorf
66
 
Ebert, Jonas (TV Dietenhofen) / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
57
 
Krißgau, Stefan (TV Dietenhofen) / 1. gelbe Karte
52
 
Schubert, Marc (TSV Wilhermsdorf) / 2. gelbe Karte
43
 
Tooooor für TSV Wilhermsdorf
0:1 Schmitt, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Schubert, Marc)
24
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 6. Spieltag
Datum: 22.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 53
TSV Wil.

Torschützen

 
0:1
(43.)
TSV Wilhermsdorf
Schubert Marc / 1. TV
0:2
(81.)
Röger Philipp / 2. ST
TSV Wilhermsdorf
Popp Lukas / 1. TV

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Krißgau (57.) / 1. GK
Ebert (66.) / 1. GK
TSV Wilhermsdorf
Exner (24.) / 3. GK
Schubert (52.) / 2. GK
Guggenberger (72.) / 1. GK
Fandert (84.) / 1. GK
Velotta (90.) / 1. GK

TSV Wilhermsdorf: 4-1-4-1

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 19.09.2019
Weinzierlein
-
Losaurach
 2:0
Sonntag, 22.09.2019
-
Emskirchen
 1:1
-
Laubendorf
 3:4
Dietenhofen
-
Wilhermsdorf
 0:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061