TSV Roßtal - 1. FC Heilsbronn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 01.09.2019 15:00 Uhr
3:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
8
Jendreck (57.)
-
(0)
12
Wolf (73.)
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
13
Caglar (74.)
-
(0)
4
Esen (46.)
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Özcan Gündogan
Trainer: Thomas Esberger

Spielbericht

 
Gündogans Joker drehen die Partie
von Thomas Funke
Drei Treffer in zehn Minuten bescherten dem TSV Roßtal den dritten Sieg im dritten Saisonspiel. Doch bis es soweit war, mussten sich die über 100 Zuschauer bis zur Schlussphase der Partie gedulden.
Die Hausherren, mit zwei Siegen in die Saison gestartet, übernahmen gegen die noch punktelosen Gäste von Beginn an das Kommando, spielten gefällig nach vorne und kontrollierten das Geschehen. Im letzten Drittel fehlte es allerdings über weite Strecken der ersten Halbzeit an der letzten Zielstrebigkeit, sodass man zwar einige gute Abschlüsse zu verzeichnen hatte, bis zur Pause aber keinen Treffer setzen konnte. Die Gäste, bei denen Thomas Esberger den im Urlaub weilenden Michael Lauth an der Seitenlinie vertrat, waren in erster Linie bemüht, in der Defensive sicher zu stehen und wenig zuzulassen. Vorne zeigten sie sich im ersten Spielabschnitt eher selten.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit nahm die Intensität etwas zu, einige hart umkämpfte Zweikämpfe im Mittelfeld waren die Folge. Erst recht, nachdem die Gäste nach 51 Minuten überraschend in Führung gingen. Die Roßtaler Defensive war sich einen kurzen Moment uneinig und ein Abwehrbein spitzelte das Leder unglücklich zu Bammes, der aus wenigen Metern keine Mühe hatte, den Ball am chancenlosen Koc vorbei zum 0:1 ins Netz zu schieben. Es dauerte ein paar Minuten, bis die Hausherren sich von dieser kalten Dusche erholt hatten. Dann besann man sich auf seine Stärken und versuchte wieder vermehrt, über die Flügel zum Erfolg zu kommen. Zunächst aber fanden die Hereingaben von Jammeh von rechts und Sungur von links noch keine Abnehmer. Auch aus zahlreichen Ecken konnte nicht Zählbares herausgeholt werden. Dann bewies Trainer Gündogan ein glückliches Händchen, als er nach 73 Minuten Wolf in die Partie brachte. Gerade sieben Minuten im Spiel, drückte eben dieser eine flache Hereingabe von Jammeh aus kurzer Distanz zum umjubelten Ausgleich ins Netz und läutete damit den Roßtaler Endspurt ein. Nur zwei Zeigerumdrehungen später war die Partie gedreht, als der ebenfalls eingewechselte Jendreck mit viel Tempo über links kam, den Ball nach innen legte, Wolf zwar verpasste, aber Sungur die Kugel geschickt für Toker abtropfen ließ, der humorlos zum 2:1 vollstreckte. Als die Gäste in der dreiminütigen Nachspielzeit weit aufrückten, brachte ein Konter die Entscheidung. Schuster eroberte einen Ball und schickte Wolf steil, der an der Mittellinie startete, noch einen Gegenspieler stehen ließ, den Keeper umkurvte und zum 3:1-Endstand ins leere Tor einschob.
Für den TSV der dritte Sieg im dritten Spiel, während die Gäste auch nach diesem Spiel noch ohne Punktgewinn bleiben.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2019 21:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal
Heilsbronn
45
90
90
 
Tooooor für TSV Roßtal
3:1 Wolf, Dominik / 3. Saisontor (Vorarbeit Schuster, Philipp)
90
 
Hindorf, Florian (1. FC Heilsbronn) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
85
 
Caglar, Abdullah (1. FC Heilsbronn) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für TSV Roßtal
2:1 Toker, Tolga / 3. Saisontor (Vorarbeit Sungur, Nevzat)
80
 
Tooooor für TSV Roßtal
1:1 Wolf, Dominik / 2. Saisontor (Vorarbeit Jammeh, John)
77
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
74
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
73
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Wolf, Dominik im Spiel
73
 
Jendreck, Dennis (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
57
 
Scheidler, Franz (1. FC Heilsbronn) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
51
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:1 Bammes, André / 3. Saisontor
50
 
Saaber, Bünyamin (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
Esen, Mevluet im Spiel
41
 
Rühl, Stefan (1. FC Heilsbronn) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 01.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Roßtal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 107
Thomas_.
TSV Roß.

Torschützen

 
0:1
(51.)
1:1
(80.)
2:1
(82.)
3:1
(90.)

Spielerstrafen

TSV Roßtal
Saaber - Foulspiel (50.) / 3. GK
Jendreck - Foulspiel (73.) / 1. GK
1. FC Heilsbronn
Rühl - Unsportlichkeit (41.) / 1. GK
Scheidler - Unsportlichkeit (57.) / 1. GK
Caglar - Foulspiel (85.) / 1. GK
Hindorf - Unsportlichkeit (90.) / 2. GK

TSV Roßtal: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 01.09.2019
Wilhermsdorf
-
 1:2
Laubendorf
-
Emskirchen
 6:2
Weinzierlein
-
 8:1
Losaurach
-
Dietenhofen
 1:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061