TSV Langenzenn - TSV Roßtal, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 25.08.2019 15:00 Uhr
0:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
2
-
(2)
6
-
(2)
4
-
(2)
7
-
(2)
8
-
(2)
9
-
(2)
12
Grüner (69.)
-
(2)
13
Schramm (46.)
-
(2)
15
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
Toy (21.)
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Rino Letizia
Trainer: Özcan Gündogan

Spielbericht

 
Langenzenn verliert zweites Spiel in Folge
von Michael El-Banna
Im ersten Langenzenner Heimspiel der Saison reichte den Gästen aus Roßtal ein frühes Tor, um das Spiel zu gewinnen. Langenzenn zeigte zwar eine ordentliche Reaktion nach der 0:5-Klatsche in Veitsbronn, stand am Ende aber wieder mit leeren Händen da.

Die Gäste aus Roßtal begannen spielbestimmend und nutzten die anfängliche Unordnung der Langenzenner. Oppitz brachte Roßtal in Führung (8.). Weitere Chancen auf Seiten der Gäste waren jedoch Mangelware. Stattdessen drückten von nun an die Langenzenner dem Spiel ihren Stempel auf. Ein ums andere Mal kam der TSV gefährlich zum Abschluss, der Ausgleich sollte jedoch nicht gelingen. Darüber hinaus gab es zwei durchaus elfmeterwürdige Szenen, zum Glück für die Gäste blieb die Pfeife von Schiedsrichter Rudolf Hummel stumm.

Im zweiten Durchgang war es dasselbe Bild: Langenzenn drückte auf den Ausgleich und ließ beste Chancen ungenutzt. Einmal hatte Stumpf freie Bahn aufs Tor und wurde vom letzten Verteidiger zu Fall gebracht, doch der Schiedsrichter zeigte nur Gelb – wieder Glück für Roßtal! Einmal brachten die Langenzenner schließlich doch den Ball im Tor unter, doch der Schiedsrichter hatte eine Abseitsstellung gesehen – zumindest eine fragwürdige Entscheidung. In der letzten Minute der Nachspielzeit brachte Langenzenns Ammon als letzter Mann einen Roßtaler Stürmer an der Strafraumkante zu Fall – eine ähnliche Situation wie zuvor auf der Gegenseite, doch diesmal zeigte der Unparteiische die Rote Karte und blieb damit erneut seiner Linie nicht treu. Nach dem folgenden Freistoß pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.
Spielbericht eingestellt am 25.08.2019 21:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn
Roßtal
45
90
90
 
Ammon, Marvin (TSV Langenzenn) wegen Notbremse / 1. rote Karte
82
 
Richter, Joshua (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
70
 
Ohlendorf, Lars (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
68
 
Röttinger, Joshua (TSV Langenzenn) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
65
 
Saaber, Bünyamin (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn
44
 
Schuster, Philipp (TSV Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Toy, Mert im Spiel
8
 
Tooooor für TSV Roßtal
0:1 Oppitz, Max / 1. Saisontor (Vorarbeit Saaber, Bünyamin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 2. Spieltag
Datum: 25.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95
TSV Lan.
TSV Roß.

Torschützen

 
0:1
(8.)

Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Röttinger - Meckern (68.) / 1. GK
Ammon - Notbremse (90.) / 1. RK
TSV Roßtal
Schuster - Foulspiel (44.) / 1. GK
Saaber - Foulspiel (65.) / 2. GK
Ohlendorf - Foulspiel (70.) / 1. GK
Richter - Foulspiel (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rudolf Hummel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 24.08.2019
Emskirchen
-
Wilhermsdorf
 5:0
-
Losaurach
 2:5
Sonntag, 25.08.2019
Laubendorf
-
 3:1
Dietenhofen
-
Weinzierlein
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
44:29
2,29
2
17
39:20
2,24
3
17
51:30
2,24
4
17
55:28
1,82
5
17
48:46
1,59
6
17
34:27
1,53
8
17
29:38
1,12
9
17
21:29
1,06
10
17
30:35
1,00
11
17
38:43
1,00
12
17
30:58
0,94
13
17
24:44
0,88
14
17
29:45
0,82
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061