TV Dietenhofen - DTV Diespeck, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 08.06.2019 16:00 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
99
Tobias (73.)
-
(0)
14
Hotzoglu (46.)
-
(0)
10
Böhm T. (68.)
-
(0)
39
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
12
Sühner (30.)
-
(0)
10
Wehr (46.)
-
(0)
4
Romero (58.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Stefan Stillrich

Spielbericht

 
Nur die Chancenverwertung passte nicht
von Peter Böhmländer
Nur in wenigen Phasen dieser Begegnung konnten die Gäste aus Diespeck dem TV Dietenhofen Paroli bieten. Die Heimmannschaft begann druckvoll und kam durch Lukas Szeiler Rodrigues zu ihrer ersten Torchance. Einen direkt getretenen Freistoß aus 18 Metern konnte Gäste-Torhüter Christoph Judel gerade noch über die Latte lenken. Torschütze für das 1:0 war wieder einmal Piotr Krauze, der aus acht Metern das Leder ins Netz bugsierte. Der Ball lief jetzt durch die Reihen der TV-Mannschaft und die Gäste hatten so keinen Zugriff. Bei einem Angriff über die linke Angriffsseite setzte sich Krauze entscheidend durch und konnte so mustergültig für Andreas Karl auflegen, der keine Mühe hatte, den Ball aus elf Metern ins Tor zu schieben.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes stemmte sich der DTV gegen die drohende Niederlage und Matthias Deininger verfehlte nach einer Flanke von Heiko Kilian nur knapp das TV-Tor. Im weiteren Spielverlauf war wieder Dietenhofen Herr des Geschehens. Der zum Teil glücklos agierende Torjäger Wolf Babl hatte in der 50. Minute gleich zweimal unmittelbar nacheinander die Chance den dritten Treffer für den TVD zu erzielen, scheiterte aber letztlich an Torhüter Judel. Jetzt hatte Dietenhofen Möglichkeiten im Minutentakt, die aber kritisch betrachtet zu leichtfertig vergeben wurden. So rettete DTV-Abwehrspieler Michael Flohr auf der Linie, nach einem Schuss von Karl. Gleich zweimal rettete das Aluminium nach Schüssen von TV-Kapitän Tom Wening. Zehn Minuten vor Spielende spielte Jörg Leitner den Ball vor das Gästetor und Babl ließ sich die Gelegenheit diesmal nicht nehmen und verwandelte zum 3:0. Wenige Minuten später krönte Piotr Krauze seine gute Leistung, mit seinem zweiten Tagestreffer. Einzig die mangelhafte Torchancenverwertung gab es an diesem Tag zu kritisieren, ansonsten bot der TV 09 eine gute Leistung. Schiedsrichter Marcel Neuses (Fürth) war jederzeit Herr des Geschehens und pfiff hervorragend.
Spielbericht eingestellt am 08.06.2019 18:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Diespeck
45
90
84
 
Tooooor für TV Dietenhofen
4:0 Krauze, Peter / 19. Saisontor
82
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:0 Babl, Wolf / 12. Saisontor
73
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
68
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Böhm, Thomas im Spiel
58
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
46
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
Wehr, Marco im Spiel
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
33
 
Weiß, Georg (TV Dietenhofen) / 5. gelbe Karte
30
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
25
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:0 Karl, Andreas / 8. Saisontor
22
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:0 Krauze, Peter / 18. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 08.06.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(22.)
Krauze Peter / 18. ST
TV Dietenhofen
2:0
(25.)
Karl Andreas / 8. ST
TV Dietenhofen
3:0
(82.)
Babl Wolf / 12. ST
TV Dietenhofen
4:0
(84.)
Krauze Peter / 19. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Weiß (33.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 08.06.2019
-
Laubendorf
 3:3
Dietenhofen
-
Diespeck
 4:0
-
Emskirchen
 3:2
-
Petersaurach
 5:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061