SF Laubendorf - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 02.06.2019 15:00 Uhr
2:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
5
Nabein (78.)
-
(0)
6
Schweiger (46.)
-
(0)
13
Meier (80.)
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
10
Lutz D. (75.)
-
(0)
14
Hotzoglu (86.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Daniel Apel
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Horneber mit Doppelpack - und Ampelkarte
von Jan Wagner
Beide Mannschaften begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe und zeigten ein enges Spiel mit zunächst wenigen Tormöglichkeiten. Im Laufe der ersten Hälfte starteten beide Teams damit, sich dem gegnerischen Gehäuse anzunähern, jedoch blieben die Bemühungen auf beiden Seiten erfolglos. So ging es weiterhin mit dem Spielstand von 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Laubendorfer Hausherren dann merklich den Druck und kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten. Aber erst in der 60. Minute fiel der Führungstreffer für die Sportfreunde. Horneber wurde sehenswert bedient und konnte einnetzten. Nur zehn Minuten später war es erneut Horneber, der nach einem Eckball zum Abschluss kam und auf 2:0 erhöhte. In der Schlussphase warfen die Gäste dann noch einmal alles nach vorne. Aber der Anschlusstreffer durch Wening in der 91. Minute kam zu spät und Laubendorf konnte die drei Punkte in Unterzahl – Doppeltorschütze Horneber hatte in der 89. Minute den Ampelkarton gesehen – ins Ziel bringen.
Spielbericht eingestellt am 02.06.2019 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Dietenhofen
45
90
90
 
Knies, Markus (SF Laubendorf) / 4. gelbe Karte
89
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:1 Wening, Tom / 1. Saisontor
87
 
Krauze, Lukas (TV Dietenhofen) / 4. gelbe Karte
87
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) / 1. gelb-rote Karte
86
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
80
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
75
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Lutz, Dominik im Spiel
73
 
Krauze, Peter (TV Dietenhofen) / 5. gelbe Karte
71
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:0 Horneber, Luca / 7. Saisontor
61
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Horneber, Luca / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
33
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 02.06.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(61.)
Horneber Luca / 6. ST
SF Laubendorf
2:0
(71.)
Horneber Luca / 7. ST
SF Laubendorf
2:1
(89.)
Wening Tom / 1. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Horneber L. (60.) / -
Horneber L. (87.) / 1. GRK
Knies (90.) / 4. GK
TV Dietenhofen
Krauze P. (73.) / 5. GK
Krauze L. (87.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reinhold Lindenberger
(DJK Concordia Hallerndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 23.05.2019
Sonntag, 02.06.2019
Petersaurach
-
 5:3
Emskirchen
-
 1:4
Diespeck
-
 3:3
Laubendorf
-
Dietenhofen
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061