Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
2:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
Loch (60.)
-
(0)
16
Rupprecht (81.)
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
12
Ruppel (40.)
-
(0)
13
Ell L. (65.)
-
(0)
14
Bergler (85.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: -
Trainer: Daniel Apel
Trainer: Norbert Engst

Spielbericht

 
Zweimalige Führung reicht Laubendorf nicht
von Jan Wagner
Der SFL versuchte von Beginn an das Spielgeschehen zu übernehmen. Dies gelang auch teilweise und man kam zu einigen Tormöglichkeiten. Aber auch der Gast aus Wilhelmsdorf/Brunn war ab und an mit langen Bällen gefährlich. Den ersten Treffer des Tages konnten die Laubendorfer verbuchen. Wassner schlenzte den Ball mit Übersicht aus 18 Metern unhaltbar in den rechten Winkel (32.). Mit der 1:0-Führung ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel erwischte aber der Gast den besseren Start und konnte durch Rupprecht per Kopf wie aus dem Nichts den Ausgleich verbuchen. Die Laubendorfer ließen sich nicht beirren und spielten weiter munter nach vorne. In der 66. Minute war es dann Horneber, der nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte ebenfalls Wassner souverän zur erneuten Heimführung. Aber in der 75. Minute der nächste Rückschlag. Wie aus dem Nichts konnte der Gegner flanken und Dünisch konnte freistehend zum abermaligen Ausgleich einköpfen. In der Schlussphase drängten beide Mannschaften noch einmal auf den Sieg, aber es blieb bei der Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2019 20:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Wilhelmsd./Bru.
45
90
85
 
81
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
75
 
2:2 Dünisch, Andreas / 10. Saisontor
66
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:1 Wassner, Christian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
65
 
Ell, Leon im Spiel
60
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Loch, Moritz im Spiel
53
 
1:1 Rupprecht, Frank / 1. Saisontor
40
 
Ruppel, Erik im Spiel
30
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Wassner, Christian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(30.)
SF Laubendorf
2:1
(66.)
SF Laubendorf
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Carl
(SC Germania Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 11.05.2019
-
Petersaurach
 3:4
Sonntag, 12.05.2019
Laubendorf
-
 2:2
-
Diespeck
 1:2
-
Emskirchen
 3:1
Dietenhofen
-
 4:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936