TV Dietenhofen - 1. FC Heilsbronn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
6
Krauze L. (63.)
-
(0)
13
Schneider (76.)
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Caglar (75.)
-
(0)
13
Esen (46.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Dietenhofener Sieg im Derby
von Peter Böhmländer
In einem bis zum Schluss spannenden Derby gewinnt Dietenhofen glücklich, aber nicht unverdient. Die Gäste begannen druckvoller und ließen der Heimmannschaft wenig Raum zu Entfaltung. In der 14. Minute hatte der TV Glück, als Tobias Preißl aus wenigen Metern über das Tor köpfte. Aus dem Nichts erzielte Wolf Babl nach einem sehenswerten Konter die 1:0-Führung für Dietenhofen. In der Folgezeit konnte sich der TV befreien und spielte munter mit und hatte sogar die klareren Möglichkeiten, so hatten es Babl und Piotr Krauze auf dem Fuß, die Führung weiter auszubauen. Stattdessen nutzte Andre Bammes für die Gäste die Möglichkeit, als ein TV-Abwehrspieler beim Abwehrversuch wegrutschte und erzielte den Ausgleich. Den besseren Start in die zweite Hälfte hatte Dietenhofen, als Andreas Karl in der 56. Minute die erneute Führung erzielen konnte. Nun gab es Möglichkeiten für beide Mannschaften, das Spieltempo erhöhte sich. Glück hatte Heilsbronn, als nach einer Ecke von Manuel Schwarz der Ball von Lukas Szeiler Rodrigues Hinterkopf ins eigene Tor ging, was den erneuten Ausgleich bedeutete. Die zahlreichen Zuschauer sahen jetzt einen offenen Schlagabtausch, beide Mannschaften wollten den Sieg. In der 85. Minute scheiterte Piotr Krauze noch an Gäste-Torhüter Bryant Whithehead, doch wenige Augenblich vor dem Abpfiff des jungen Schiris Jonas Schröter, der eine starke Leistung bot, schloss Krauze einen Konter mit den 3:2-Siegtreffer für den TV 09 Dietenhofen ab.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2019 19:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Heilsbronn
45
90
90
+2
Tooooor für TV Dietenhofen
3:2 Krauze, Peter / 12. Saisontor
90
+2
Krauze, Peter (TV Dietenhofen) / 4. gelbe Karte
85
 
Krauze, Lukas (TV Dietenhofen) / 2. gelbe Karte
81
 
Karl, Andreas (TV Dietenhofen) / 7. gelbe Karte
80
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
2:2 Eigentor
80
 
Müller, Lukas (1. FC Heilsbronn) / 9. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
75
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
63
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Krauze, Lukas im Spiel
60
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:1 Karl, Andreas / 7. Saisontor
47
 
46
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
Esen, Mevluet im Spiel
36
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
1:1 Bammes, André / 8. Saisontor
30
 
16
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:0 Babl, Wolf / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(16.)
Babl Wolf / 8. ST
TV Dietenhofen
1:1
(36.)
2:1
(60.)
Karl Andreas / 7. ST
TV Dietenhofen
2:2
(80.)
Eigentor
3:2
(90.)
+2
Krauze Peter / 12. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Szeiler Rodrigues (23.) / 4. GK
Karl (81.) / 7. GK
Krauze L. (85.) / 2. GK
Krauze P. (90.+2) / 4. GK
1. FC Heilsbronn
Bogenreuther (30.) / 2. GK
Schwarz (47.) / 5. GK
Müller (80.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Schröter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 05.05.2019
Laubendorf
-
 2:2
Dietenhofen
-
 3:2
-
Petersaurach
 1:0
Diespeck
-
 2:4
Emskirchen
-
 3:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061