ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2 - TV Dietenhofen, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 28.04.2019 11:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
27
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
33
-
(0)
7
-
(0)
9
Ultsch F. (70.)
-
(0)
11
Zollfrank (81.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
5
Sukov (69.)
-
(0)
10
Meyer (46.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Rainer Schuh

Spielbericht

 
Lucky Punch dank Zollfrank
von fussballn.de
Dietenhofen stand kompakt und hatte eine klare Linie im Spiel nach vorne. Dennoch hatte Veitsbronn die erste große Möglichkeit. Bitzenbauer legte auf Illauer zurück, welcher auch traf, jedoch wurde - durchaus fragwürdig - auf Abseits entschieden. Im weiteren Spielverlauf kam von Veitsbronn nicht mehr viel und die Hausherren beschränkten sich auf Konter, während Dietenhofen das Spiel kontrollierte. Einer der Konter sorgte dann doch fast für die Führung, als Illauer frei vor dem Gästekeeper auftauchte, aber nur das Außennetz traf.

In der zweiten Hälfte war der Spielverlauf ähnlich. Veitsbronn kam phasenweise nicht mal mehr über die Mittellinie, doch Dietenhofen spielte es zeitweise zu umständlich. Eine gute Chance hatten die Gäste, als Karl eine ähnliche Chance wie vorher auf der Gegenseite Illauer hatte und ebenfalls vergab. Veitsbronn kam danach besser ins Spiel, konnte aber auch keine Torchancen herausspielen. Gegen Ende war es dann ein komplett zu Ende gespielter Angriff über die linke Seite der Veitsbronner. Der Ball in die Mitte rutschte glücklich zu Zollfrank, welcher frei am zweiten Pfosten zum Siegtor einschob.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2019 20:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S. 2
Dietenhofen
45
90
89
 
1:0 Zollfrank, Tobias / 4. Saisontor
70
 
69
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
31
 
Karl, Andreas (TV Dietenhofen) / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 28.04.2019 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Zeisler (67.) / 1. GK
TV Dietenhofen
Karl (31.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lami Yüce
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.04.2019
-
Dietenhofen
 1:0
-
Laubendorf
 1:1
Petersaurach
-
Emskirchen
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061