1. FC Heilsbronn - TSV Cadolzburg, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 28.04.2019 15:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Zischler (90.)
-
(0)
12
Esen (54.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
2
Hummel F. (84.)
-
(0)
3
-
(0)
25
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Manfred Krimm

Spielbericht

 
Unentschieden im Spitzenspiel
von Dominik Sandler
Die beiden formstärksten Teams der vergangenen Wochen gingen mit breiter Brust in die Partie, wodurch ein unterhaltsames Spiel entstand. Die Gäste aus Cadolzburg hatten dabei die gefährlicheren Ansätze, der letzte Pass wollte aber noch nicht gelingen. Die Sporcher kamen gerade in der ersten Hälfte immer wieder gefährlich über die linke Seite, die Flanken sorgten regelmäßig für Gefahr. Doch auch Heilsbronn versuchte, über schnelle Konter zu Abschlüssen zu kommen. Da beiden Mannschaften aber kein Treffer gelingen wollte, ging es in einer Partie auf gutem Niveau mit einem 0:0 in die Pause.

Die Cadolzburger begannen den zweiten Abschnitt mit viel Engagement und gingen in der 53. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Neukam steckte durch zu Lindner, der Whitehead tunnelte und den Ball im Netz unterbrachte. Danach übernahmen die Sporcher das Spielgeschehen und ließen auch Defensiv nichts anbrennen. Doch ab der 70. Minute beeinflusste der Schiedsrichter Moritz Baumeister leider maßgeblich die Partie, die ansonsten äußerst fair von beiden Seiten geführt wurde. Ein Kopfballduell im Sporcher Strafraum wertete er – auch zur Verwunderung einiger Heimfans - als Foul der Cadolzburger. Den fälligen Strafstoß verwandelte Manuel Schwarz sicher. Nach einigen weiteren merkwürdigen Entscheidungen beschwerte sich Torjäger Neukam zu vehement und musste mit der Ampelkarte, die er innerhalb von fünf Sekunden sah, vorzeitig duschen gehen. Doch auch danach spielte Cadolzburg weiter gut mit und Heilsbronn wurde müde. Bieber und A. Stiller hatten zum Schluss noch große Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Am Ende blieb es auch deshalb beim Unentschieden, weil der Schiedsrichter trotz zahlreicher Unterbrechungen keine Sekunde nachspielen ließ. Beide Mannschaften wirkten mit ihrer Leistung dennoch durchaus zufrieden.

Die Sporcher bleiben damit Tabellenführer, in der nächsten Woche geht es zuhause gegen den TSV Petersaurach. Heilsbronn, das immer noch gute Chancen auf Relegationsplatz 3 hat, muss zum Tabellennachbarn aus Dietenhofen.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2019 21:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heilsbronn
Cadolzburg
45
90
90
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
84
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
84
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
80
 
Neukam, Maximilian (TSV Cadolzburg) / 1. gelb-rote Karte
69
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
1:1 Schwarz, Manuel (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
60
 
55
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
0:1 Neukam, Maximilian / 12. Saisontor
54
 
Spielerwechsel 1. FC Heilsbronn
Esen, Mevluet im Spiel
48
 
Förster, Tim (TSV Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
37
 
Müller, Lukas (1. FC Heilsbronn) / 8. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(55.)
1:1
(69.)
Schwarz Manuel / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Heilsbronn
Müller (37.) / 8. GK
TSV Cadolzburg
Förster (48.) / 1. GK
Bieber S. (60.) / 7. GK
Neukam (80.) / -
Neukam (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Baumeister
(TSV Unterschwaningen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.04.2019
-
Dietenhofen
 1:0
-
Laubendorf
 1:1
Petersaurach
-
Emskirchen
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061