TV Dietenhofen - (SG) Wilhelmsdorf/Brunn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
3:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
10
Croitoru (63.)
-
(0)
14
Hotzoglu (77.)
-
(0)
99
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Norbert Engst

Spielbericht

 
Dietenhofen dreht die Partie
von Peter Böhmländer
Dietenhofen begann überlegen, konnte den Feldvorteil aber nicht nutzen. Piotr Krauze hatte die Möglichkeit, mit einem Heber den TV in Führung zu bringen, verpasste aber knapp. Mit ihren ersten Angriffsbemühungen erzielten die Gäste den überraschenden Führungstreffer durch Fabian Riedl, der eine Unsicherheit in der sonst gut postierten Hintermannschaft nutzte. Im weiteren Spielverlauf standen die Gäste tief und Dietenhofen hatte aber Probleme, die Abwehr auszuspielen. Viele Bälle wurden durch Abspielfehler überhastet verloren und aussichtsreiche Chancen vergeben. In der 23. Minute musste TV-Keeper Michael Vogelhuber sein ganzes Können unter Beweis stellen, als er einen Schuss von Daniel Keck abwehren konnte. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, die Heimmannschaft machte weiter Druck und wurde nun aber belohnt, als Piotr Krauze den verdienten Ausgleich erzielte. Nun hatte der TV09 Möglichkeiten fast im Minutentakt. So musste sich Gästetorhüter Alexander Hieronymus strecken, um gerade noch einen Schuss von Georg Weiß über die Latte zu lenken. Mit einer direkt verwandelten Ecke überraschte Florian Schendera die Gäste-Abwehr und erzielte den wichtigen Führungstreffer für den TV. Wegen Festhaltens als letzter Mann verwies der gut leitende Schiedsrichter Christoph Nikol (Ipsheim) folgerichtig Gästespieler Lucas Schlemmer des Feldes. Den anschließenden Freistoß von der 16-Meter-Linie verwandelte Lukas Szeiler Rodrigues direkt und stellte den 3:1-Endstand her.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2019 10:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Wilhelmsd./Bru.
45
90
77
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
73
 
Tooooor für TV Dietenhofen
3:1 Szeiler Rodrigues, Lukas / 7. Saisontor
70
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:1 Schendera, Florian / 1. Saisontor
63
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
62
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:1 Krauze, Peter / 11. Saisontor
29
 
9
 
0:1 Riedl, Fabian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 83

Torschützen

1:1
(62.)
Krauze Peter / 11. ST
TV Dietenhofen
2:1
(70.)
TV Dietenhofen
3:1
(73.)
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

(SG) Wilhelmsdorf/Brunn
Kress (57.) / 2. GK
Schlemmer L. (72.) / 1. RK
Hofmann (80.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christof Nikol
(FC Oberndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.04.2019
Dietenhofen
-
 3:1
-
Emskirchen
 2:1
Diespeck
-
Petersaurach
 2:1
Laubendorf
-
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061