(SG) Wilhelmsdorf/Brunn - 1. FC Heilsbronn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
3:4 (1:4)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Norbert Engst

Spielbericht

 
Moral bewiesen - jedoch kein Erfolg!
von RF
Sonnenschein, eine Bratwurst vom Grill und kaltes Bier, perfekte Voraussetzungen also für eine sonntägliche Kreisklassenpartie. Die Begegnung war die erste Viertelstunde ausgeglichen, doch dann verschlief die Heimelf die folgenden Minuten - 0:4 hieß es dann nach gut einer halben Stunde für den Gast aus Heilsbronn, welcher bis dato nicht wirklich besser war. Die Mannschaft hätte sich hängen lassen können, wie in der Vorwoche bei der Klatsche in Veitsbronn, doch heute wurde Moral gezeigt. Daniel Keck verkürzte vor der Pause auf 1:4, welches den Grundstein für die Aufholjagd darstellte.

Nach dem Wechsel ein anderer Gastgeber, bissig, kämpferisch und hochmotiviert, die Partie noch zu drehen. Mit Toren durch Brehm und Ell kam man auf 3:4 heran, leider fiel der Ausgleichstreffer nicht, dieser wäre mehr als verdient gewesen.... so muss die SG die Moral und den Kampf mit in die nächste Begegnung nehmen und sich endlich mal wieder zu belohnen.
Hervorzuheben ist noch, dass es wieder mal gelang, dreimal Spiele aus dem Hause Ell in einer Mannschaft zu haben. Julian Ell erzielte sogar sein erstes Tor im Herrenbereich.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Thomas Reinhard (Vergnügunsausschusskoordinator & Leiter des Ordnungsdienstes )
"Bei drei Bier mehr pro Spieler wäre das bestimmt eine feuchtfröhliche Begegnung geworden - so war das eine recht nüchterne Partie. "
Michael Lenz (Gönner )
"Woran hats gelegen, hmm das ist natürlich immer die Frage, woran es gelegen hat, da fragt man sich später natürlich immer, woran es gelegen hat. Woran hat es gelegen. "

Spiel-Ticker

Wilhelmsd./Bru.
Heilsbronn
45
90
75
 
3:4 Ell, Julian / 1. Saisontor
60
 
2:4 Brehm, Florian / 1. Saisontor
43
 
1:4 Keck, Daniel / 4. Saisontor
27
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:4 Burger, Adrian / 3. Saisontor
23
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:3 Burger, Adrian / 2. Saisontor
18
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:2 Bammes, André / 7. Saisontor
15
 
Tooooor für 1. FC Heilsbronn
0:1 Preißl, Tobias / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Wilhelmsdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 69

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Günther Kropf
(TSV 1893 Burghaslach e.V.)
Leitete die Partie souverän!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.04.2019
Petersaurach
-
Laubendorf
 1:0
Emskirchen
-
Diespeck
 4:4
-
Dietenhofen
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061